Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2010 „ Ratgeber Musikhören ", „ HoerBar 43 “, „ Tower of Song “.
-
AutorBeiträge
-
schussrichtung „Burning Rom“ nennen…
Jetzt nach 10 Minuten endlich verstanden. Klasse. Klasse von Schussi meine ich.:sonne:
Bei uns gab es früher mal 10 Pfennig für den Spruch des Tages.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBeasts of Bourbon – Klasse!
--
smash! cut! freeze!Demonah ja, die hattest du doch schon beim letzten „Nachtrock“ angekündigt;
klingt echt wie Black Sabbath!Sind ja eigentlich Sabbath.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKnuffelchenDanke. Grüß sie mal schön zurück. Ich hoffe, die Dinger passen auch zur Kette.
:lol:Ja, wunderbar aber dass mailt sie dir selbst!
MitchRyderNabend miteinander… greusselich… hör aber mit. :lol:
Hi Günter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Schön mal wieder was von Dir zu lesen, Günter.
--
smash! cut! freeze!5.) Beasts of Bourbon – Master & Slave
aus der CD “ Little Animals “ -2007---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikdas hat schon Gemeinsamkeiten mit Tito y Tarantula… nur etwas anders abgemischt/produziert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUS5.) Beasts of Bourbon – Master & Slave
aus der CD “ Little Animals “ -2007-ich mag diese zarten stimmen :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet Jakedas hat schon Gemeinsamkeiten mit Tito y Tarantula…
Bin jetzt überfragt wer älter ist als Band?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFand die Band in den 80ern/90ern, glaube ich, essentieller…
--
smash! cut! freeze!dEUS5.) Beasts of Bourbon – Master & Slave
aus der CD “ Little Animals “ -2007-Das kling aber sehr fein.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadich mag diese zarten stimmen :lol:
:bier: jau irgendwo zwischen waits und nem gartenhäcksler. tolle band!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel6.) Hugo Race & True Spirit – Icy Roads
aus der CD “ Long Time ago “ -2001---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHach, diesen Sound mag ich auch gern. Warm und verloren zugleich.
--
smash! cut! freeze!dEUSBin jetzt überfragt wer älter ist als Band?
Bestimmt Beasts of Bourbon, mindestens 10 Jahre
Tito Larriva hat zu der Zeit noch bei The Plugz gespielt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.