Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2010 „ Ratgeber Musikhören ", „ HoerBar 43 “, „ Tower of Song “.
-
AutorBeiträge
-
dEUS2.) sHeavy – Invasion of the Micronauts
aus der CD “ Synchronized “ -2002-Könnte ein Outtake von Never Say Die sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAugust RamoneHallo liebe Hörer- Machergemeinde. Guten Abend.
Was ich bisher mithören konnte war nicht schlecht.Hatte bis gerade einen Rechner- Grundlehrgang durch meinen Sohn und habe das erste Mal ein Musikstück (überhaupt irgendwas dateimäßiges) auf CD gebrannt. Meiner kommenden Sendung hier steht also nicht mehr viel im Weg. :sonne:
wird sicher ne heisse sendung
--
BAD TASTE IS TIMELESS3.) Heaven & Hell – Bible black
aus der CD “ The devil you know “ -2009---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEine Sendung von August würde ich auch gern hören! Könntst sie ja „Burning Rom“ nennen…
--
smash! cut! freeze!sparchKönnte ein Outtake von Never Say Die sein.
Ja!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungEine Sendung von August würde ich auch gern hören!
Das wäre ja eine Wiederholung. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSDas wäre ja eine Wiederholung. :lol:
Schenkelklopfer!!! :lol:
--
smash! cut! freeze!Danke, ihr seid alles Mutmacher. Brandstifter!
Gute Mucke gerade.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.schussrichtungEine Sendung von August würde ich auch gern hören! Könntst sie ja „Burning Rom“ nennen…
Oder August Burns Red :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUS3.) Heaven & Hell
ah ja, die hattest du doch schon beim letzten „Nachtrock“ angekündigt;
klingt echt wie Black Sabbath!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeOder August Burns Red :lol:
Da fällt mir ein – ist Werner da? Ich sollte doch das Tourplakat mit dem (alten) Handy für ihn knipsen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHeiliger Augustinus – das sollte geschehen. Amen.
--
smash! cut! freeze!Demonah ja, die hattest du doch schon beim letzten „Nachtrock“ angekündigt;
klingt echt wie Black Sabbath!Ist es im Grunde ja auch, Mark III…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Es rockt ganz gut.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de4.) Beasts of Bourbon – Chase the dragon
aus der CD “ The low road “ -1991---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.