Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2010 „ Ratgeber Musikhören ", „ HoerBar 43 “, „ Tower of Song “.
-
AutorBeiträge
-
schussrichtung
12.Alice Cooper – Feed my Frankenstein
(Hey stoopid, 1991)Der Refrain ähnelt verflixt dem von En Vogue – Free Your Mind ungefähr zur gleichen Zeit.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZugegebenermaßen eine interessante Sendung, danke dafür!
Ein paar Sachen waren nicht so ganz meins, der Anfang und auch ein paar der Stücke gegen Ende haben mir aber gut gefallen.
Highlights: Cat Power und Roxy Music--
Danke @Schussi.
--
danke schussi, herliche sendung, hat riesig spaß gemacht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselwas ich noch mitbekam, hörte sich gut an! :bier:marc!
--
BAD TASTE IS TIMELESS1.) Mustasch – Down in black
aus der CD “ Singles A’s & B’s “ -2009---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikdanke, Marc, war originell (wenn auch nicht mein Ding…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiDer Refrain ähnelt verflixt dem von En Vogue – Free Your Mind ungefähr zur gleichen Zeit.
Der Fährte wird gefolgt!
Uwe, geile Überleitung! Perfekt.
--
smash! cut! freeze!Wieder mal feinste Unterhaltung, Marc. Ganz groß! Vielen Dank! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sorry Marc, habe gerade gesehen, das du nur mit halber Lautstärke liefst. Nicht meine Wochen. :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRatgeber Musikhören
Playlist:
1. Dinosaur Jr. – Feel the pain
2. The Lemonheads – Let’s just laugh
3. Swervedriver – Last train to Satansville
4. Cat Power – We all die
5. The Melvins – Sacrifice
6. Isis – The minus times
7. Cosmic Psychos – Lost cause
8. R.L. Burnside & Jon Spencer – The criminal inside me
9. Shellac – Be prepared
10. Roxy Music – In every dreamhome a heartache
11. Magazine – Feed the enemy
12. Alice Cooper – Feed my FrankensteinP.S.: Kleine Randbemerkung in eigener Sache. Meineletzte Sendung hieß richtig „Fragment über den Archebau“ – nicht „Fragmente“. Sollte das ohne Umstände zu ändern sein, bitte ich darum.
--
smash! cut! freeze!2.) sHeavy – Invasion of the Micronauts
aus der CD “ Synchronized “ -2002---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@uwe: *streichelsmiley*
--
smash! cut! freeze!Hallo liebe Hörer- Machergemeinde. Guten Abend.
Was ich bisher mithören konnte war nicht schlecht.Hatte bis gerade einen Rechner- Grundlehrgang durch meinen Sohn und habe das erste Mal ein Musikstück (überhaupt irgendwas dateimäßiges) auf CD gebrannt. Meiner kommenden Sendung hier steht also nicht mehr viel im Weg. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneHallo liebe Hörer- Machergemeinde. Guten Abend.
Was ich bisher mithören konnte war nicht schlecht.Hatte bis gerade einen Rechner- Grundlehrgang durch meinen Sohn und habe das erste Mal ein Musikstück (überhaupt irgendwas dateimäßiges) auf CD gebrannt. Meiner kommenden Sendung hier steht also nicht mehr viel im Weg. :sonne:
Moin August. :wave:
Freue mich auf dein Debut!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.