Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2010 „ Ratgeber Musikhören ", „ HoerBar 43 “, „ Tower of Song “.
-
AutorBeiträge
-
schussrichtung
12.Alice Cooper – Feed my Frankenstein
(Hey stoopid, 1991)Der Refrain ähnelt verflixt dem von En Vogue – Free Your Mind ungefähr zur gleichen Zeit.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZugegebenermaßen eine interessante Sendung, danke dafür!
Ein paar Sachen waren nicht so ganz meins, der Anfang und auch ein paar der Stücke gegen Ende haben mir aber gut gefallen.
Highlights: Cat Power und Roxy Music--
Danke @Schussi.
--
danke schussi, herliche sendung, hat riesig spaß gemacht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselwas ich noch mitbekam, hörte sich gut an! :bier:marc!
--
BAD TASTE IS TIMELESS1.) Mustasch – Down in black
aus der CD “ Singles A’s & B’s “ -2009---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikdanke, Marc, war originell (wenn auch nicht mein Ding…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiDer Refrain ähnelt verflixt dem von En Vogue – Free Your Mind ungefähr zur gleichen Zeit.
Der Fährte wird gefolgt!
Uwe, geile Überleitung! Perfekt.
--
smash! cut! freeze!Wieder mal feinste Unterhaltung, Marc. Ganz groß! Vielen Dank! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sorry Marc, habe gerade gesehen, das du nur mit halber Lautstärke liefst. Nicht meine Wochen. :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRatgeber Musikhören
Playlist:
1. Dinosaur Jr. – Feel the pain
2. The Lemonheads – Let’s just laugh
3. Swervedriver – Last train to Satansville
4. Cat Power – We all die
5. The Melvins – Sacrifice
6. Isis – The minus times
7. Cosmic Psychos – Lost cause
8. R.L. Burnside & Jon Spencer – The criminal inside me
9. Shellac – Be prepared
10. Roxy Music – In every dreamhome a heartache
11. Magazine – Feed the enemy
12. Alice Cooper – Feed my FrankensteinP.S.: Kleine Randbemerkung in eigener Sache. Meineletzte Sendung hieß richtig „Fragment über den Archebau“ – nicht „Fragmente“. Sollte das ohne Umstände zu ändern sein, bitte ich darum.
--
smash! cut! freeze!2.) sHeavy – Invasion of the Micronauts
aus der CD “ Synchronized “ -2002---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@uwe: *streichelsmiley*
--
smash! cut! freeze!Hallo liebe Hörer- Machergemeinde. Guten Abend.
Was ich bisher mithören konnte war nicht schlecht.Hatte bis gerade einen Rechner- Grundlehrgang durch meinen Sohn und habe das erste Mal ein Musikstück (überhaupt irgendwas dateimäßiges) auf CD gebrannt. Meiner kommenden Sendung hier steht also nicht mehr viel im Weg. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneHallo liebe Hörer- Machergemeinde. Guten Abend.
Was ich bisher mithören konnte war nicht schlecht.Hatte bis gerade einen Rechner- Grundlehrgang durch meinen Sohn und habe das erste Mal ein Musikstück (überhaupt irgendwas dateimäßiges) auf CD gebrannt. Meiner kommenden Sendung hier steht also nicht mehr viel im Weg. :sonne:
Moin August. :wave:
Freue mich auf dein Debut!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.