Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2010 „ Ratgeber Musikhören ", „ HoerBar 43 “, „ Tower of Song “.
-
AutorBeiträge
-
boah, der Tieftöner schwitzt
geiler Sound! :teufel:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungschussrichtungFlint, darf ich vermuten das Du in der ersten Hälfte der 90er nicht unbedingt Elektronisch und Grungisch unterwegs warst?
In der ersten Hälfte der 90er war ich musikalisch auf gar grausigen Pfaden unterwegs. Ab Mitte der 90er dann retrospektivisch gesehen doch sehr elektronisch, aber nicht grung(e)ig.
--
dEUSMarc, du triffst meinen MusikNerv heute zu 100 %! :bier:
Danke! :bier: Diese Sendung ist mir wortwörtlich neulich abends in den Schoß gefallen. Wollte ich Euch nicht vorenthalten.
--
smash! cut! freeze!dEUSSchon rein gehört?
fuzztones komplett gehört, wird erweitert
die quireboys machte im auto probleme, aber ein kurzversuch auf der normalen anlage verlief positiv :lol:--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtung11. Magazine – Feed the enemy (Secondhand Daylight, 1979)
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?schussrichtungDanke! :bier: Diese Sendung ist mir wortwörtlich neulich abends in den Schoß gefallen. Wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Würdest du einen zweiten Teil für möglich halten? Moderator haste ja schon.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMagazine schiebt sich übrigens auf Platz 3.
--
schussrichtung11. Magazine – Feed the enemy (Secondhand Daylight, 1979)
Das ist natürlich ein Knaller!
Ich danke recht herzlich für strenge, aber sicher stets gut gemeinte Schläge, ähm: Ratschläge.;-)
--
Flint HollowayMagazine schiebt sich übrigens auf Platz 3.
Von was?
--
Danke an Uwe für das freundlich-sachliche Einsprechen der vier Lektionen dieses Ratgebers. Möchte den Reigen für heute abschließen mit:
12.Alice Cooper – Feed my Frankenstein
(Hey stoopid, 1991)Danach übergebe ich mich in die HoerBar. Bis denne und macht es besser!
--
smash! cut! freeze!Von meinem Ranking auf der vorigen Seite.
Update:
1. Roxy Music
2. Cat Power
3. Magazine
4. Isis
5. R.L. Burnside--
hi werner :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKlasse Sendung Marc. Und hätte ich sie nicht schon dann ………..:lol:
Vielen Dank.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWürde noch gerne die Sendungen von dEUS und everyman hören, aber mein Apfel-Käse-Pfannkuchen rührt sich nicht von alleine an!
Netter Abschluss, Schussi!
Und tschüss!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.dEUSWürdest du einen zweiten Teil für möglich halten? Moderator haste ja schon.
Durchaus, ja. Deine Sprechstimme hat mich überzeugt.
Flint HollowayMagazine schiebt sich übrigens auf Platz 3.
Freut mich für die Sendungsinterne Top3!
Herr Rossi
Ich danke recht herzlich für strenge, aber sicher stets gut gemeinte Schläge, ähm: Ratschläge.;-)Aber immer doch.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.