Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2010 „ Ratgeber Musikhören ", „ HoerBar 43 “, „ Tower of Song “.
-
AutorBeiträge
-
Roxy Music? Du willst uns nur in Sicherheit wiegen, Schussi.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdEUSDas gefällt JJ aber auch! Kannste gönnen?
Scheint ein Kultur-Unterschied zu sein. Was heißt das?
@ Roland:
Duck and cover… :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiRoxy Music? Du willst uns nur in Sicherheit wiegen, Schussi.
Habt ihr auch alle zwei Regenschirme zu Hause? Man kann ja nie wissen.
--
smash! cut! freeze!Top 3 bisher:
Roxy Music
Cat Power
IsisBurnside hat angenehm überrascht. Mit dem Rest konnte ich für eine Schussrichtungsendung dann doch erstaunlich wenig anfangen.
--
guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeScheint ein Kultur-Unterschied zu sein. Was heißt das?
Neue JJ G & M ist gestern hier aufgeschlagen und heute schon in der Sendung.
Und damit hast du mich infiziert. :bier:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadguten abend :wave:
Moin Werner. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFlint, darf ich vermuten das Du in der ersten Hälfte der 90er nicht unbedingt Elektronisch und Grungisch unterwegs warst?
--
smash! cut! freeze!Hallo Werner!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.dEUSMoin Werner. :wave:
ich vergaß
: post war da ! thx :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS11. Magazine – Feed the enemy (Secondhand Daylight, 1979)
--
smash! cut! freeze!Copperheadich vergaß
: post war da ! thx :sonne:
Schon rein gehört?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSNeue JJ G & M ist gestern hier aufgeschlagen und heute schon in der Sendung.
Und damit hast du mich infiziert. :bier:Sehr gut, da freu ich mich drauf. Hab sie zwar schon zum Probehören „gefunden“, bevor ich sie kaufe, aber ich freu mich auf Deinen Pick, der im Moment noch unbekannt ist.
@ Werner
D’Ehre, Nachbar.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadguten abend :wave:
servus :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Marc, du triffst meinen MusikNerv heute zu 100 %! :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.