Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2010 „ Ratgeber Musikhören ", „ HoerBar 43 “, „ Tower of Song “.
-
AutorBeiträge
-
Mozza
Joliet Jake
Eine gute Sendung ist 10% Inspiration, 90 % Transpiration.
Das ist gut :lol:
m. a. W.: „Vor den Erfolg haben die Götter den Sch(w)eiß gesetzt“ :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKnuffelchenFranz, hast Dein PC Prob gelöst?
Antwort im song-thread gelesen?
:wave::wave:
Ja, die Leiste oben habe ich wieder, das von rechts nach unten muss ich noch machen.
Im Song-Thread schau ich gleich mal.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyderBurnside ist schon mehr was für mich
Habe gleich auch was für dich im Programm.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikschussrichtung
8. R.L. Burnside & Jon Spencer – The criminal inside me
(A ass pocket of Whiskey, 1996)Bin ja kein Freund des Bluesrock, aber das find ich gut.
--
Joliet Jakem. a. W.: „Vor den Erfolg haben die Götter den Sch(w)eiß gesetzt“ :lol:
Das sind gute Lektionen!
--
Going down in KackbratzentownNein nein, der Stream hackt nicht. :lol:
Klasse Marc.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik9. Shellac – Be prepared
(Excellent italian greyhound, 2007)Danke Uwe.
--
smash! cut! freeze!dEUSNein nein, der Stream hackt nich
is schon klar, die Band übt halt erst mal noch ein bisschen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Was soll ich sagen? Eine Schussi-Sendung, wie ich sie erwartet habe. Im besten Sinne.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiBin ja kein Freund des Bluesrock, aber das find ich gut.
Es gibt halt in jedem Genre Perlen.
--
smash! cut! freeze!dEUSHabe gleich auch was für dich im Programm.
Na dann bleib ich doch mal dran.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de10. Roxy Music – In every dreamhome a heartache
(For your pleasure, 1973)--
smash! cut! freeze!MitchRyderNa dann bleib ich doch mal dran.
Das gefällt JJ aber auch! Kannste gönnen?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikYippieYayHey!
--
schussrichtung10. Roxy Music – In every dreamhome a heartache
(For your pleasure, 1973)Groß! Ganz ganz groß! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.