Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "The Sound of Filmmusic"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserTja, und bei mir machst Du dann wieder schlapp. Pffft….
Ohne tiefschwarzen Kaffee, den ich gar nicht trinke, wird’s möglicherweise so kommen. Seh’s mir bitte nach. Mein vorauseilender Gehorsam lässt mich heute wohl im Stich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungCopperheadwar das die lp mit dem „altar“-cover (jeweils zur hälfte nach links und rechts aufklappbar) ?
Nee, da ist so eine chinesische Barke zu sehen, die über das Meer und eine stilisierte Landschaft fliegt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!N´abend allerseits! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!At The Mountains Of Madness von HP Lovecraft aus dem Album HP Lovecraft II (1968)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich beckN´abend allerseits! :wave:
Hallo, Michael!:wave:
--
MikkoNee, da ist so eine chinesische Barke zu sehen, die über das Meer und eine stilisierte Landschaft fliegt.
danke! (beschreibung kling vielversprechend)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMich beckN´abend allerseits! :wave:
Hi Michael!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MikkoAt The Mountains Of Madness von HP Lovecraft aus dem Album HP Lovecraft II (1968)
nur noch klasse !!! (bei denen ich nur voll eingestiegen, weil lovecraft mein lieblingsautor ist … war kein fehler!)
--
BAD TASTE IS TIMELESSFeine Musik, Mikko. Gut abgehangen!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzGlaub ich nicht!:lol:
Was soll das denn wieder heissen? :lol:
Mikko, geile Sendung! Gefällt mir sehr! Erinnert mich alles irgendwie an George Lucas´“THX 1138″.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe Garden Of Earthly Delights von The United States Of America aus dem Album The United States Of America (1968)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das Lied jetzt ist klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!R2D2Feine Musik, Mikko. Gut abgehangen!:sonne:
nicht nur die musik, auch ein paar hörer … :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMikkoThe Garden Of Earthly Delights von The United States Of America aus dem Album The United States Of America (1968)
Gefällt mir bis jetzt am besten.
--
Die waren doch auch auf dem „Thats Underground“ Sampler drauf.
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.