Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "The Sound of Filmmusic"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderDas Album hatte ich vor kurzem auf einem Flohmarkt in der Hand. Der Typ wollte 50€. Das war mir dann aber zuviel.
Für ein Original in Topzustand ist das aber günstig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungpipe-bowlHallo Gert.
Bis 23 Uhr werde ich heute definitiv auch nicht durchhalten. Bin rechtschaffen groggy, aber natürlich bei Stone.fm auch Kämpfernatur.
Tja, und bei mir machst Du dann wieder schlapp. Pffft….
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowlHallo Holger! You’ve got mail.
I have already responded.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingGuten Abend zusammen!
Hallo Holger,:wave:
Dirk bringt meine Sendung mit!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>MikkoFür ein Original in Topzustand ist das aber günstig.
Ich weiß :lol:… doch für meine begrenzten Mittel, dann doch wieder zu teuer.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserTja, und bei mir machst Du dann wieder schlapp. Pffft….
Glaub ich nicht!:lol:
--
R2D2Hallo Holger,:wave:
Dirk bringt meine Sendung mit!:-)Jau, das mach ich wohl!
--
Sundial Song von Jade Warrior aus dem Album Jade Warrior (1971)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!R2D2Hallo Holger,:wave:
Dirk bringt meine Sendung mit!:-)Der Dirk ist nett, ne? Soll ich ihm auch noch mal meine PLZ geben?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzJau, das mach ich wohl!
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingDer Dirk ist nett, ne? Soll ich ihm auch noch mal meine PLZ geben?
:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Ein bis jetzt ganz feines Programm.
--
MikkoSundial Song von Jade Warrior aus dem Album Jade Warrior (1971)
war das die lp mit dem „altar“-cover (jeweils zur hälfte nach links und rechts aufklappbar) ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSDer Anfang erinnerte angenehm an frühe King Crimson. Sehr schön !
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
KritikersLieblingDer Dirk ist nett, ne? Soll ich ihm auch noch mal meine PLZ geben?
Brauche ich die, um Samstag deinen Kühlschrank zu finden? Wenn ja, her damit!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.