Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "The Sound of Filmmusic"
-
AutorBeiträge
-
Copperhead… hallo grizz, gert, rudi, günter, franz und …. :wave:
Hi Werner. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schaifalaabsolut – ist zwar wieder ein Abend voller mir völlig unbekannter Songs – aber ich bin ja hier, um was zu lernen :dance:
ich kenne bisher auch nichts.
John Mayall immerhin dem Namen nach.--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
MitchRyderGeht aber toll die Post ab…
:wave::bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
Die Zeit der langen Gitarrensoli.
--
Guten Abend zusammen!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Herr RossiGuten Abend!
Bin gespannt.
Hallo, Roland!
Irrlicht
Guten Abend zusammen !
:wave:
--
Hallo Holger. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
KritikersLieblingGuten Abend zusammen!
Moin, Holger!
--
pipe-bowlhier hast Du auch jemanden. :lol: Ein Start extraordinary. Thumbs up.
Hier auch! Bin ganz Ohr. Alles Unbekannte bis auf den Track von Mayall.
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingGuten Abend zusammen!
Hallo Holger !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)The Prisoner von Spring aus dem Album Spring (1971)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!nun auch hörend dabei. good evening!
--
KritikersLieblingGuten Abend zusammen!
Hallo Holger! You’ve got mail.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMikkoThe Prisoner von Spring aus dem Album Spring (1971)
Das Album hatte ich vor kurzem auf einem Flohmarkt in der Hand. Der Typ wollte 50€. Das war mir dann aber zuviel.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
*Martin*nun auch hörend dabei. good evening!
Hallo, Martin!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.