Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "The Sound of Filmmusic"
-
AutorBeiträge
-
Plantation von Electric Food aus dem Album Flash (1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdrei tracks, mike und „du hast mich“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMikkoPlantation von Electric Food aus dem Album Flash (1970)
gabs die band nicht auf nem „europa“-album ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheaddrei tracks, mike und „du hast mich“ :lol:
hier hast Du auch jemanden. :lol: Ein Start extraordinary. Thumbs up.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoPlantation von Electric Food aus dem Album Flash (1970)
Mich haste mit dem Track, fein!
--
Geht aber toll die Post ab…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave:
--
House Without Windows von Mighty Baby aus dem Album Mighty Baby (1969)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!absolut – ist zwar wieder ein Abend voller mir völlig unbekannter Songs – aber ich bin ja hier, um was zu lernen :dance:
--
Guten Abend!
MikkoI Think I’m Going Weird (Albumtracks der späten 60s und frühen 70s)
Bin gespannt.
--
Copperheadgabs die band nicht auf nem „europa“-album ?
Richtig!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!… hallo grizz, gert, rudi, günter, franz und …. :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKann zwar leider nur hörend (etwas) dabei sein, den Spaß gönne ich mir jetzt aber. Nebenher arbeite ich mich durch mein Spanisch-Buch. Entschuldigung aufgrund fehlender schriftlicher Präsenz zu Anfang.
Guten Abend zusammen !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCopperheadguten abend! :sonne:
pipe-bowlHallo Gert.
Bis 23 Uhr werde ich heute definitiv auch nicht durchhalten. Bin rechtschaffen groggy, aber natürlich bei Stone.fm auch Kämpfernatur.
grizzGeht klasse los, Mike!
Zappa1Geiler Track von Mayall.
:wave::bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.