Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "The Sound of Filmmusic"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vinyljockeyN’abend !:wave:
Werd‘ wahrscheinlich heut eher wegklappen.
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungguten abend! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSvinyljockeyN’abend !:wave:
Werd‘ wahrscheinlich heut eher wegklappen.
Hallo Gert.
Bis 23 Uhr werde ich heute definitiv auch nicht durchhalten. Bin rechtschaffen groggy, aber natürlich bei Stone.fm auch Kämpfernatur.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Copperheadguten abend! :sonne:
Guten Abend, Werner!
--
I Think I’m Going Weird von Art aus dem Album Supernatural Fairy Tales (1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„art“ … die hab ich doch erst kürzlich gehört :lol: ! klasse start, mike!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Geht klasse los, Mike!
--
ich höre noch ein album zu ende, dann schalte ich auch ein. mit welchem thema darf ich heute rechnen, mikko?
--
Vacation von John Mayall aus dem Album Blues From Laurel Canyon (1968)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!auch da :lach:
--
Hat mir auch gefallen, der erste Track.
--
schaifalaauch da :lach:
Schön, guten Abend!:wave:
--
*Martin*ich höre noch ein album zu ende, dann schalte ich auch ein. mit welchem thema darf ich heute rechnen, mikko?
I Think I’m Going Weird (Albumtracks der späten 60s und frühen 70s)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Geiler Track von Mayall.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoI Think I’m Going Weird (Albumtracks der späten 60s und frühen 70s)
danke. dann kann ich mich ja auf etwas freuen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.