Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "The Sound of Filmmusic"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht, Holger!
Gute Nacht, Gert!--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung12. The Big Jump – Total Recall, Jerry Goldsmith, 1990
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNacht R2D2. Finde es seit 10 Minuten auch recht klobig, abr irgendwie auch reizvoll. Na ja, bis auf Hans Zimmer. Der soll mal auf der Leinwand bleiben, da fällt er nicht so auf.
--
smash! cut! freeze!Erst Cern, dann Jerry Goldsmith und als nächstes Kelly Brooke
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!R2D2Gute Nacht!:wave:
Gute Nacht, Rudi!:wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill13. A New Journey – Firelight, Christopher Gunning, 1994
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra14. Theme – Ratatouille, Michael Giacchino, 2007
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHach, Sophie… :liebe:
Und ein schöner, romantisch angehauchter Abschluss der Sendung?Edit: Nein, Du setzt noch einen Drauf. Gefällt. Romantisch, verspielt und leicht.
--
smash! cut! freeze!15. End Titles – Shining Through, Michael Kamen, 1992
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWider Erwarten auch ohne „black coffee“ doch bis hierhin durchgehalten, geschuldet auch den abwechslungsreichen Programmen. Danke an Mikko, Dirk und Philipp. Gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThanks for listening, und danke an Dirk für die Technik! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraschöne sendungen, schöner abend, schöner tagesabschluss.
machts gut, bis die tage
gute nacht--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVielen Dank den DJs!
--
Mal etwas ganz anderes hier auf StoneFM. Danke Philipp, war zwar nicht alles, was ich mir regelmäßig anhören würde, aber mal genossen, war es sehr interessant. Danke an die Technik nach Düsseldorf. Gute Nacht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderMal etwas ganz anderes hier auf StoneFM. Danke Philipp, war zwar nicht alles, was ich mir regelmäßig anhören würde, aber mal genossen, war es sehr interessant. Danke an die Technik nach Düsseldorf. Gute Nacht.
Damit ist alles gesagt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.