Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "The Sound of Filmmusic"
-
AutorBeiträge
-
7. The Motorcade – JFK, John Williams 1991
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungJa, „Gattaca“ sehe ich auch sehr gerne. Brisantes Thema, fein umgesetzt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadmachst du gerade deine steuererklärung? :lol:
Nee, die habe ich fertig, aber Du hast recht: fühlt sich genauso an.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.8. The Chase – The Rock, Hans Zimmer, 1995
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch verabschiede mich jetzt. Der Tag war lang, der Kopf ist leer. Gute Nacht zusammen.
Vielen Dank scorechaser für das, was ich hören konnte.
Dank auch an die Technik.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hans Zimmer darf natürlich nicht fehlen!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingIch verabschiede mich jetzt. Der Tag war lang, der Kopf ist leer. Gute Nacht zusammen.
Vielen Dank scorechaser für das, was ich hören konnte.
Dank auch an die Technik.Gute Nacht, Holger.
Mich beckHans Zimmer darf natürlich nicht fehlen!
Den erkenne sogar ich als Laie immer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingIch verabschiede mich jetzt. Der Tag war lang, der Kopf ist leer. Gute Nacht zusammen.
:bis_bald:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKritikersLieblingGute Nacht zusammen.
Gute Nacht, Holger.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBedanke mich bei den DJ’s für die großartige, interressante und abwechslungsreiche Unterhaltung, und muß mich jetzt verabschieden.
Gute Nacht !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)9. Lord of the Flies – Philippe Sarde, 1991
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapravinyljockeyGute Nacht !:wave:
Gute Nacht, Gert!
Gute Nacht, John Boy…
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill10. Hotel Chase – Enemy of the State, Trevor Rabin/ Harry Gregson Williams, 1998
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra11. Terror Adagio – Sphere, Elliot Goldenthal, 1996
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas ist mir Alles zu schwierig um die Uhrzeit, Sorry! Danke an alle Beteiligten, Gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.