Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "The Sound of Filmmusic"
-
AutorBeiträge
-
grizzNix Matte, gepflegter Kurzhaarschnitt ist angesagt!
Grandandt hat dich also überzeugt
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2Wie kommst du an das Zitat? :wow: Von mir ist das nicht!:roll:
Ich verstehe nicht ganz ??!
scorechaserHau Dir noch einen Red Bull und einen Espresso rein, dann geht das schon…
Vielleicht diesmal eine Kopie ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
6. The Great Crusades – On a fast moving Train
Album: Keep them entertained (2008)--
Mich beckGrandandt hat dich also überzeugt
:lol:
--
schussrichtungUnreal. Ich erinnere mich an eine längere Zugfahrt und Nachmittags gegen 16 Uhr angekommen saßen wir dann mit offenen Mund vorm TV. Und ich dachte: Nee, das ist nicht wahr jetzt. Und Thijs (ein Mitbewohner) ist da jetzt. Du dickes Ei!
Es brauchte die ständige Wiederholung der Bilder (bis Abends) bis die Sache bei mir angekommen war.Ich war im Geschäft und meine Stiefmutter rief an, das ein Flugzeug in das WTC gestützt sei. Zuerst hielten wir es noch für einen Unfall. Die Bilder kamen einem vor wie in einem Hollywood-Film. Sehr bizarr und beängstigend. Teilweise dachte man wirklich, das wird jetzt Weltkrieg 3…
But sorry, back onto topic…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragrizz6. The Great Crusades – On a fast moving Train
Album: Keep them entertained (2008)Yippieh, ich kenne was. Tolles Album!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizz6. The Great Crusades – On a fast moving Train
Album: Keep them entertained (2008)Sehr geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„The Great Crusades“ sind immer wieder der Hammer!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
grizz7. Black Mountain – Evil Ways
Album: In the Future (2008)Hört sich gut an!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz7. Black Mountain – Evil Ways
Album: In the Future (2008)Schöne Sache! Immer noch einer meiner Favoriten dieses Jahr.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!R2D2Hört sich gut an!:bier:
:bier: schicker retro-sound
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIrrlichtVielleicht diesmal eine Kopie ?
Sorry, ich mache immer nur Unikate…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
grizz7. Black Mountain – Evil Ways
Album: In the Future (2008)Wow!!!!!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.