Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "The Sound of Filmmusic"
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtWeiß ich doch. (aber warum unterschlägt man bei mir ständig das „t“, welches den kompletten Namen entstellt ?) ;-). Nebenbei bedauere ich es zutiefst deiner Sendung nicht bewohnen zu können.
Hau Dir noch einen Red Bull und einen Espresso rein, dann geht das schon…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeHabe die Ehre. Sorry, ging nicht früher.
Hallo, mein Freund!:-)
--
KritikersLieblingIch habe ihn schon gefragt, ob er mich nicht synchronisieren möchte. Will er aber nicht, da er lieber ganze Sätze sagt.
:lol:
Aber an Piet Klocke kommst du nicht dran!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
KritikersLieblingIch habe ihn schon gefragt, ob er mich nicht synchronisieren möchte. Will er aber nicht, da er lieber ganze Sätze sagt.
--
Joliet JakeHabe die Ehre. Sorry, ging nicht früher.
hawedere, herr nachbar!
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeHi Rudi, hi, Gerald.
Bin komplett vollgefressen: Meeresfrüchtesalat und Spaghetti Vongole. Die schwimmen in zwei Pils und werden jetzt von einem doppelten Grappa durchsetzt.Allerdings! :bier:
Boah, Grappa. Da werden schlimme Erinnerungen wach.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!scorechaserDirk, Du hast eine verdammt sympathische Stimme.
Vollste Zustimmung! Kannst Du ab jetzt glauben!
--
smash! cut! freeze!Gaaanz nebenbei läuft „Flug 93“. Was war das damals für ein Tag…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraServus, Dirk,
D´Ehre, Werner.Klasse Musik.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ab in die Niederungen des 80’er Hairsprayrocks. Ist mir ein säuisches Vergnügen!:lol:
5. Blackeyed Susan – Heart of the City
Album: Electric Rattlebone (1991)http://wcafe.com/britny/bsusan.htm
--
IrrlichtWeiß ich doch. (aber warum unterschlägt man bei mir ständig das „t“, welches den kompletten Namen entstellt ?) ;-). Nebenbei bedauere ich es zutiefst deiner Sendung nicht bewohnen zu können.
Wie kommst du an das Zitat? :wow: Von mir ist das nicht!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzAb in die Niederungen des 80’er Hairsprayrocks. Ist mir ein säuisches Vergnügen!:lol:
5. Blackeyed Susan – Heart of the City
Album: Electric Rattlebone (1991)Ach, deswegen die Matte noch!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
Mich beckAch, deswegen die Matte noch!
Nix Matte, gepflegter Kurzhaarschnitt ist angesagt!
--
grizzAb in die Niederungen des 80’er Hairsprayrocks. Ist mir ein säuisches Vergnügen!:lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.scorechaserGaaanz nebenbei läuft „Flug 93“. Was war das damals für ein Tag…
Unreal. Ich erinnere mich an eine längere Zugfahrt und Nachmittags gegen 16 Uhr angekommen saßen wir dann mit offenen Mund vorm TV. Und ich dachte: Nee, das ist nicht wahr jetzt. Und Thijs (ein Mitbewohner) ist da jetzt. Du dickes Ei!
Es brauchte die ständige Wiederholung der Bilder (bis Abends) bis die Sache bei mir angekommen war.--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.