Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "The Sound of Filmmusic"
-
AutorBeiträge
-
Habe die Ehre. Sorry, ging nicht früher.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizz3. Aroma Bar – Cold World
Album: Things got to change (2008)Wer singt da, Dirk? Die Stimme kommt mir sehr bekannt vor. Hat zumindest mit irgendeinem anderen Sänger eine frappierende Ähnlichkeit. Ich komme noch darauf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeHabe die Ehre. Sorry, ging nicht früher.
Hallo Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlWer singt da, Dirk? Die Stimme kommt mir sehr bekannt vor. Hat zumindest mit irgendeinem anderen Sänger eine frappierende Ähnlichkeit. Ich komme noch darauf.
John Whitfield!
--
Vielen Dank, mikko!
Einiges hat mir gefallen. Besonders aber „House Without Windows“ von Mighty Baby.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzNö, oder wieder?
nö, ich hatte nur seit 2001/2002 nichts mehr von denen gehört. Deswegen hat es mich gewundert, dass die 2004 noch ein Album raus gebracht haben.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Joliet JakeHabe die Ehre. Sorry, ging nicht früher.
nabend :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Mich becknö, ich hatte nur seit 2001/2002 nichts mehr von denen gehört. Deswegen hat es mich gewundert, dass die 2004 noch ein Album raus gebracht haben.
Existierten bis 2005.
--
grizz3. Aroma Bar – Cold World
Album: Things got to change (2008)Hervorragend!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Dirk, Du hast eine verdammt sympathische Stimme.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2Edit: Irrlich, das bezog sich nicht auf Deinen Abschied, sondern auf die Musik!
Weiß ich doch. (aber warum unterschlägt man bei mir ständig das „t“, welches den kompletten Namen entstellt ?) ;-). Nebenbei bedauere ich es zutiefst deiner Sendung nicht bewohnen zu können.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
4. Dedringers – All my Friens are going into the Institution
Album: Sweetheart of the Neighborhood (2008)--
scorechaserDirk, Du hast eine verdammt sympathische Stimme.
Bald glaub ich’s auch! Danke!
--
scorechaserDirk, Du hast eine verdammt sympathische Stimme.
Ich habe ihn schon gefragt, ob er mich nicht synchronisieren möchte. Will er aber nicht, da er lieber ganze Sätze sagt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hi Rudi, hi, Gerald.
Bin komplett vollgefressen: Meeresfrüchtesalat und Spaghetti Vongole. Die schwimmen in zwei Pils und werden jetzt von einem doppelten Grappa durchsetzt.scorechaserDirk, Du hast eine verdammt sympathische Stimme.
Allerdings! :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.