Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.09.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "The Sound of Filmmusic"
-
AutorBeiträge
-
Ja, prima Kontrastprogramm, Dirk!
PS: Freut mich, dass mein Programm auf offene Ohren traf. Playliste im Zusammenhang folgt noch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser
Hi Franz! :bier::wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102IrrlichtMuss mich nun leider schon wieder verabschieden. Wünsche noch einen schönen Abend (bei den nun anstehenden Sendungen ist dafür aber ohnehin gesorgt !)
:wave:
:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nach der Post geht jetzt der Punk ab… :sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
IrrlichtMuss mich nun leider schon wieder verabschieden. Wünsche noch einen schönen Abend (bei den nun anstehenden Sendungen ist dafür aber ohnehin gesorgt !)
--
YEAH! :bier:
Edit: Irrlich, das bezog sich nicht auf Deinen Abschied, sondern auf die Musik!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprairrer schreihals, die frau
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Schöne und interessante Sendung, von der ich erstaunlicherweise immerhin ein Stück kannte!
Ich überhaupt nichts. Interessant war’s auf jeden Fall, wenn auch nicht immer meine Welt. Danke, Mikko!
--
Danke, Mikko, für die kurzweilige Reise in eine mir weitestgehend unbekannte Vergangenheit. Mein persönliches Highlight war „Electric Food“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
2. Ikara Colt – Modern Feeling
Album: Modern Apprentice (2004)www.laut.de/wortlaut/artists/i/ikara_colt/index.htm
--
MitchRyderNach der Post geht jetzt der Punk ab… :sonne:
scorechaserYEAH! :bier:
Rock on! Groovt wie Hulle!
--
smash! cut! freeze!grizz2. Ikara Colt – Modern Feeling
Album: Modern Apprentice (2004)Die gibbet noch!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
Mich beckDie gibbet noch!
Nö, oder wieder?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.