Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.08.2018: Regler auf Elf | My Mixtape 33 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon„von ihrem My Mixtape …“ – bitte !
Yes.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
WerbungWar ne schöne Sendung, Marion, mit einigen tollen Sachen. Danke dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon„von ihrem My Mixtape …“ – bitte !
Sorry! Aber Pinball Wizzard ist kein weiblicher Nick. Es ist „der“ Wizzard. Ansonsten wäre es die Witch.
--
Say yes, at least say hello.point taken!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
Sorry! Aber Pinball Wizzard ist kein weiblicher Nick. Es ist „der“ Wizzard. Ansonsten wäre es die Witch.
Ich wollte mir auch schon einen neuen Nick zulegen – und habe auch schon lange einen im Hinterkopf.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War eine spannende Sendung mit vielen neuen Eindrücken.
Vielen Dank, Marion
5 K HD werde ich mir mal genauer vornehmen--
1)Sleater-Kinney – No Anthems 3:19
A: No Cities To Love (2015)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke, Marion. Dein Festivalbericht hat mich sehr gut unterhalten. Tippitoppi!
Bilderbuch und Triggerfinger kenne ich ausgiebig, aber die übrigen Musiker kannte ich nicht und sind vorgemerkt zum Weiterhören.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
lucy-jordan
mozzaSam Vance-Law – Faggot Hat etwas Erhabenes. Er klingt dabei aber auch älter als er ist, finde ich.
Das tut er die ganze Zeit. Aber diese Kerl ist sowas von erfrischend in seiner Performance! Zum Schluss sagte er, dass ihn das Management aufgefordert habe, T-Shirts, Sticker und CDs mitzunehmen. Er habe das in seiner Aufregung alles zu Hause liegen lassen. Aber es gäbe da doch das Kaufhaus von Herrn Bezos im Internet… da könnten wir ja kaufen, wenn wir es denn unbedingt wollten.
Das finde ich sympathisch.
Das war er auch! Komisch, selbstironisch und ein klitzeklein wenig Schlitzohr.
--
Say yes, at least say hello.D A N K E , Marion,
für all die tollen Neuheiten! Mit „Bilderbuch“ und „Triggefinger“ werde ich mich hoffentlich noch näher befassen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sleater Kinney, sehr cooler Start!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
lucy-jordan
Ich wollte mir auch schon einen neuen Nick zulegen – und habe auch schon lange einen im Hinterkopf.
Mach das auf jeden Fall! Es ist einfach nur logisch!
--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank, Marion, das war eine spannende Zusammenstellung! Am besten gefiel mir 5K HD.
--
2)Ice Age – The Lord’s Favorite 3:49
A: Plowing Into The Field Of Love (2014)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard 2)Ice Age – The Lord’s Favorite 3:49 A: Plowing Into The Field Of Love (2014)
Klasse – und danke! Es muss was Neues von ihnen geben (so im dänischen Radio zu hören).
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.