Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.08.2018: Regler auf Elf | My Mixtape 33 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mit triggerfinger werde ich mich mal beschäftigen … irgendwelche ermpfehlungen ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungcopperheadmit triggerfinger werde ich mich mal beschäftigen … irgendwelche ermpfehlungen ?
Du alter Rocker!
--
Don't think twice / Shake it on iceDer Berg an zu hörender Musik türmt sich schon wireder auf, dabei hab‘ ich am Samstag und Dienstag Sendungen, am Dienstag Studiobetrieb… OMG, wann soll ich das alles hören?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadmit triggerfinger werde ich mich mal beschäftigen … irgendwelche ermpfehlungen ?
Ich gestehe, ich habe sie an dem Abend das erste Mal gehört. Das Album habe ich dann am Merchandising-Stand gekauft – die junge Frau sagte, die Band habe viel daraus gespielt – stimmte auch! Es ist ihr vorletztes, das letzte aus dem letzten Jahr hat schlechtere Kritiken, aber insgesamt ist die Band schon recht lange dabei und hat eiiges produziert! „By Absence of the Sun“ finde ich als Einstieg richtig gut!
--
Say yes, at least say hello.copperheadmit triggerfinger werde ich mich mal beschäftigen … irgendwelche ermpfehlungen ?
egal. alle Platten sind im Stoner Rock Stil und gut
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08.
5K HD – Not a love song (5K HD); And to in A, 2017.
https://www.musicaustria.at/willkommen-in-der-unabhaengigkeit-kompost-3-im-portraet/
--
Say yes, at least say hello.mozza
copperheadmit triggerfinger werde ich mich mal beschäftigen … irgendwelche ermpfehlungen ?
Du alter Rocker!
hm, das „alt“
kann ich nicht bestreiten, aber die beförderung vom ersatz-rockisten zum rocker geht mir etwas zu schnell
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
hm, das „alt“
kann ich nicht bestreiten, aber die beförderung vom ersatz-rockisten zum rocker geht mir etwas zu schnell
Bei mir wird man schnell befördert!
--
Don't think twice / Shake it on iceDie Band hat immer wieder Twists in ihren Songstrukturen.
--
Don't think twice / Shake it on icedemonDer Berg an zu hörender Musik türmt sich schon wireder auf, dabei hab‘ ich am Samstag und Dienstag Sendungen, am Dienstag Studiobetrieb… OMG, wann soll ich das alles hören?
wenn du „mich“ schon frägst: geh in rente, dann hast du zeit
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozzaDie Band hat immer wieder Twists in ihren Songstrukturen.
Das finde ich sehr spannend. Und über allem schwebt diese zarte, schöne Stimme.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozzaDie Band hat immer wieder Twists in ihren Songstrukturen.
Das finde ich sehr spannend. Und über allem schwebt diese zarte, schöne Stimme.
Ja, das kommt dazu. Zart, schön und insgesamt sehr angenehm, die Stimme.
--
Don't think twice / Shake it on icecopperhead
demonDer Berg an zu hörender Musik türmt sich schon wireder auf, dabei hab‘ ich am Samstag und Dienstag Sendungen, am Dienstag Studiobetrieb… OMG, wann soll ich das alles hören?
Werner, ich muss noch drei Wochen, aber seit einem halben Jahr bin ich in Rotation. Und zur Zeit arbeite ich meine Nachfolgerin ein. Am 31. ist es geschafft… und was werde ich dann machen? Haushalt!
--
Say yes, at least say hello.09.
Sam Vance-Law – Faggot (S. Vance-Law); Homotopia, 2018.
https://www.musikexpress.de/sam-vance-law-auf-tour-1020855/
https://www.rollingstone.de/reviews/sam-vance-law-homotopia/
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
copperhead
demonDer Berg an zu hörender Musik türmt sich schon wireder auf, dabei hab‘ ich am Samstag und Dienstag Sendungen, am Dienstag Studiobetrieb… OMG, wann soll ich das alles hören?
Werner, ich muss noch drei Wochen, aber seit einem halben Jahr bin ich in Rotation. Und zur Zeit arbeite ich meine Nachfolgerin ein. Am 31. ist es geschafft… und was werde ich dann machen? Haushalt!
das bisschen Haushalt ist doch kein Problem, sagt mein Mann…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.