Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.08.2018: Regler auf Elf | My Mixtape 33 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
05.
Sam Vance-Law – Prettyboy (S. Vance-Law); Homotopia, 2018.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungHier zieht sich auch gerade alles zu – und es wird stürmisch. Ich fürchte, dass das Unwetter gleich während meiner Sendung hier ist. Ich hoffe, dass es zu keinen Störungen kommt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
Hier wird’s grad Nacht! Sehr krasses Unwetter in diesem Moment, Leute.ist in ’ner halben Stunde wieder vorbei
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardHier zieht sich auch gerade alles zu – und es wird stürmisch. Ich fürchte, dass das Unwetter gleich während meiner Sendung hier ist. Ich hoffe, dass es zu keinen Störungen kommt.
Das wünsche ich dir auch! Bei mir ist das Netz heute Abend grauenhaft zäh. Und Geralg sagte mir, dass er es gar nicht ans Laufen kriegt (der sitzt in Bielefeld).
--
Say yes, at least say hello.Das ist auf alle Fälle unterhaltsam, auch wenn man nicht die „Zielgruppe“ ist.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebee
Hier wird’s grad Nacht! Sehr krasses Unwetter in diesem Moment, Leute.ist in ’ner halben Stunde wieder vorbei
ja, sieht so aus. kurz aber heftig.
wmf: immerhin ist die Vogelscheiße jetzt von meinem Auto verschwunden--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan< Bei mir ist das Netz heute Abend grauenhaft zäh.
Falls eine Forums-Seite nach paar Sekunden nicht kommt: abbrechen und nochmal versuchen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06.
5K HD – Ice bird (5K HD); And to in A, 2017.
https://www.der-bomber-der-herzen.de/2017/11/22/5k-hd-ab-maerz-2018-auf-tour/
--
Say yes, at least say hello.5K HD: Bislang mein Favorit.
--
Beide Songs von Sam Vance-Law gefallen mir außerordentlich gut. Bisher gefällt mir Deine Sendung sehr, Marion. Das jetzt ist auch toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi5K HD: Bislang mein Favorit.
Sie sind einfach großartig! Aber ich lege dir auch Schmieds Puls ans Herz!
--
Say yes, at least say hello.07.
Triggerfinger – Black panic (R. Block); By Absence of the Sun, 2014.
--
Say yes, at least say hello.Bei mir liegt Sam Vance-Law vorne.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizardBeide Songs von Sam Vance-Law gefallen mir außerordentlich gut. Bisher gefällt mir Deine Sendung sehr, Marion. Das jetzt ist auch toll.
Danke
! Ich finde es unterm Strich schon ein wenig riskant, nur vier Interpreten zu spielen, aber ich kann dem einzelnen Künstler mehr Raum geben.
--
Say yes, at least say hello.mozzaBei mir liegt Sam Vance-Law vorne.
… der auch absolut großartig ist!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.