Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.08.2018: Regler auf Elf | My Mixtape 33 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
schwarzFinde,sie wird besser….wer kennt ihre Rolle in Victorious oder sam und cat?Da spielt sie immer die naive doofe
Als Schauspielerin kenne ich sie gar nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Taylor Swift
--
herr-rossi 13. TAYLOR SWIFT – Shake It Off (2014) Der Song zum Konsensspiel.:)
Oder „Alive And Kicking“ (Simple Minds)
--
Don't think twice / Shake it on iceHat eigentlich jemand mal „Reputation“ von Taylor gehört? Habe mich nach dem mauen „Ready For It..?“ nicht getraut, es zu hören.
zuletzt geändert von coral-room--
herr-rossi
13. TAYLOR SWIFT – Shake It Off (2014) Der Song zum Konsensspiel.:)
Kick it off?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas hat was; es zieht sogar mich in seinen Bann…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDas hat was; es zieht sogar mich in seinen Bann…
catchier than a cold
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
schwarzFinde,sie wird besser….wer kennt ihre Rolle in Victorious oder sam und cat?Da spielt sie immer die naive doofe
Als Schauspielerin kenne ich sie gar nicht.
läuft alles irgentwo auf nickelodeon in dauerschleifen
--
mozza
herr-rossi 13. TAYLOR SWIFT – Shake It Off (2014) Der Song zum Konsensspiel.:)
Oder „Alive And Kicking“ (Simple Minds)
Kein Vergleich. Die Taylor Swift Nummer find ich gut. Mit Alive and Kicking wars bei mir mit den Simple Minds dann aber vorbei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Umbrella“.
Immer noch sehr gut.
Gibt auch eine tolle Cover-Version von den Manic Street Preachers!
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice14. RIHANNA ft. JAY-Z – Umbrella (2007)
Kurz vor Schluss einer meiner Favoriten der 2000er.
Als wortkarge Hackerin in „Ocean’s 8“ hat sie uns auch gut gefallen. Der Film war eher so la-la.:)
--
demonDas hat was; es zieht sogar mich in seinen Bann…
Ja, mich auch. Bin bei Taylor Swift schon skeptisch. Aber der Song ist echt gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch wünschte, Morrissey würde mal „Umbrella“ covern.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizardKick it off?
Players gonna play, haters gonna hate, hearts gonnna break – shake it off.:)
--
Rihanna ist schon ne gute.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.