Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.08.2018: Regler auf Elf | My Mixtape 33 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaEhrlich?
Und mit „Sign Of The Times“ die Elton John-Ballade der 2010er.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung11. THE WEEKND – Can’t Feel My Face (2015)
--
herr-rossi
mozzaEhrlich?
Und mit „Sign Of The Times“ die Elton John-Ballade der 2010er.:)
Nice try.
Nein, ist schon sehr sehr gut.
Aber DIE Elton John Ballade der 2010er ist eindeutig „Speechless“. Ich würde meine Oma verwetten, dass er den Song komponiert hat.
--
Don't think twice / Shake it on iceTHE WEEKND – Can’t Feel My Face
Gefällt mir.
--
Don't think twice / Shake it on iceThe Weekend ist schon ein guter.
--
mozzaTHE WEEKND – Can’t Feel My Face Gefällt mir.
Bin immer hin und hergerissen gewesen, ob es von ihm auch mal etwas sein darf. Ich glaube, mein Urteil fällt mittlerweile positiv aus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaJa. Aber „Rock“? Come on!
Ja, hör Dir das Album an. Americana.
--
herr-rossi
mozzaJa. Aber „Rock“? Come on!
Ja, hör Dir das Album an. Americana.
Gibt es das auch auch auf Vinyl?
Okay, ich setze es mal auf meinen Zettel. Meistens liegst du ja richtig mit deinen Tipps.
--
Don't think twice / Shake it on ice12. ARIANA GRANDE – Focus (2015)
--
Ariana Grandes Stimme hört man immer direkt raus.
--
Die Stimme von Ariana Grande erinnert mich immer an andere Sängerinnen. Oder klingt wie eine Melange aus verschiedenen Sängerinnen. Kann ich nicht wirklich beschreiben.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Finde,sie wird besser….wer kennt ihre Rolle in Victorious oder sam und cat?Da spielt sie immer die naive doofe
--
Killer-Hook.
Aber die Stimme finde ich nicht so hammermäßig bzw. unverkennbar.
--
Don't think twice / Shake it on ice13. TAYLOR SWIFT – Shake It Off (2014)
Der Song zum Konsensspiel.:)
--
schwarzFinde,sie wird besser….wer kennt ihre Rolle in Victorious oder sam und cat?Da spielt sie immer die naive doofe
naja als Nebenrolle. und das ist ja auch schon etwas länger her, oder?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.