Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.08.2018: Regler auf Elf | My Mixtape 33 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza@herr-rossi
Hast du cookiemonster einige der ausgewählten Songs vorgespielt? Oder hat sie die alle von selber kennengelernt?Nö, das entdeckt sie alles selbst. Ist für mich immer wieder überraschend, was mir dann in ihren Playlists an Bekannten begegnet.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungcookiemonsterDie habe ich selber wiederentdeckt, nachdem er mir manche früher vorgespielt hat.
Okay.
--
Don't think twice / Shake it on icepheebee
pinball-wizardDas ist nicht so meins. Solls auch geben
hier im Radio läuft das fast täglich bis heute.
Hier auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIst der Song von Lost Frequencies auch schon wieder drei Jahre alt? Die Zeit rennt echt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBoah, die Mia aus Berlin geht ja mal gar nicht!
--
Don't think twice / Shake it on iceIch glaube, One Direction bringe ich ab und an mit One Republic durcheinander.
--
Don't think twice / Shake it on ice8. LOST FREQUENCIES – Reality (2015)
9. ONE DIRECTION – What Makes You Beautiful (2011)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ONE DIRECTION Cool.Kenn ich…rauf und runter
--
Sänger Harry Styles hat ja letztes Jahr sein erstes Solo-Album veröffentlicht – mit lupenreinem 70s-Rock.:)
--
herr-rossiSänger Harry Styles hat ja letztes Jahr sein erstes Solo-Album veröffentlicht – mit lupenreinem 70s-Rock.:)
Ehrlich?
--
Don't think twice / Shake it on ice10. BRUNO MARS – Finesse (2016)
Klingt für ein 80s-Kid wie mich sehr vertraut.:)
--
mozza
herr-rossiSänger Harry Styles hat ja letztes Jahr sein erstes Solo-Album veröffentlicht – mit lupenreinem 70s-Rock.:)
Ehrlich?
Sign Of The Times ist ganz großes Kino.
--
coral-room
mozza
Ehrlich?
Sign Of The Times ist ganz großes Kino.
Ja. Aber „Rock“? Come on!
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaIch glaube, One Direction bringe ich ab und an mit One Republic durcheinander.
schön zu wissen, dass ich da nicht der einzige bin, erst meine Nichte (Teenie) hat mich da eingenordet
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
10. BRUNO MARS – Finesse (2016)
Klingt für ein 80s-Kid wie mich sehr vertraut.:)hab mich eben auch gefragt, wieso mir der Sound bekannt vorkommt
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.