Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.08.2018: Regler auf Elf | My Mixtape 33 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Aus dem Soundtrack von „Pretty Little Liars“, wem das was sagt.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungmozza
pinball-wizard
mozzaIst damals beim „Soul & Artverwandtes“ – Konsensspiel gekickt worden von irgendeinem Heini, wenn mich nicht alles täuscht.
Das war Paper Planes mit der Begründung, das sei am Thema vorbei.
Nachgeschlagen (wohl kaum bei der Suchfunktion) oder im Kopf abgespeichert??
In dem Fall erinnere ich mich dran, weil ich diese Begründung nicht verstanden habe – und diesen Track heiß und innig liebe. Sonst wüsste ich das auch nicht mehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincoral-roomSolche Songs mag ich ja.
Hat etwas unterschwellig Bedrohliches.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
6. THE PIERCES – Secret (2007)
Genial
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Pierces habe ich ja immer geliebt, so richtig bekannt wurden sie hierzulande leider nie.
--
pinball-wizard
demonJa! Solchen HipHop mag auch ich!
Ich auch. Und aus ihrer Zeit, als sie noch Absolute Beginner hießen, habe ich immer noch nichts. Obwohl da schon seit einiger Zeit etwas auf meinem Wunschzettel steht.
im Bauchladen von Jeff Bezos für jeweils n Zehner zu haben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiThe Pierces habe ich ja immer geliebt, so richtig bekannt wurden sie hierzulande leider nie.
Die kannte ich bisher auch noch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchön. Hat eine zeitlose hübsche Melancholie.
--
Don't think twice / Shake it on ice7. FAMILY OF THE YEAR – Hero (2012)
--
Das ist nicht so meins. Solls auch geben
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHast du cookiemonster einige der ausgewählten Songs vorgespielt? Oder hat sie die alle von selber kennengelernt?
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiAus dem Soundtrack von „Pretty Little Liars“, wem das was sagt.:)
LOL
dafür muss man wohl Teenie Töchter haben…unsere Kinderzimmer sind voll von den DVDs
ähm, sorry, sind ja keine Kinder mehr meine Mädels…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Alles aus Cookie Monster’s Playlisten? Guter Geschmack!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die habe ich selber wiederentdeckt, nachdem er mir manche früher vorgespielt hat.
--
pinball-wizardDas ist nicht so meins. Solls auch geben
hier im Radio läuft das fast täglich bis heute.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.