Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.08.2018: Regler auf Elf | My Mixtape 33 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
pheebee
mozza
pheebee10 Jahre liegt das schon zurück, Himmel!
Scheiße, wie schnell die Zeit vergeht. Und immer schneller.
Ja, je älter, desto schneller vergeht die Zeit
Au weia, das sind ja tolle Aussichten.
Muss man sich mit abfinden. Wir erleben weniger neue Eindrücke, die es zu verarbeiten gilt.
Kennt jeder: man fährt/geht irgendwo hin und der Rückweg kommt einem meistens schneller/kürzer vor.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungDas kenne ich. Wusste aber nicht von wem das ist.
„Sigrid“ – ungewöhnlicher Name für junge Frau / Mädchen.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDas kenne ich. Wusste aber nicht von wem das ist.
„Sigrid“ – ungewöhnlicher Name für junge Frau / Mädchen.Norwegerin, Raw EP ist prima.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozza
pheebee
mozza
Muss man sich mit abfinden. Wir erleben weniger neue Eindrücke, die es zu verarbeiten gilt.
Kennt jeder: man fährt/geht irgendwo hin und der Rückweg kommt einem meistens schneller/kürzer vor.Mir fehlt deine norddeutsche Gelassenheit.
Als Rheinländer kenne ich nur Euphorie oder Depression.--
Don't think twice / Shake it on icemozzaAu weia, das sind ja tolle Aussichten.
Ist doch irgendwie klar.
zuletzt geändert von demon
Wenn du z.B. 5 Jahre alt bist, dann kommen mit dem nächsten Lebensjahr 20% an neuen Erinnerungen und Erfahrungen hinzu.
Wenn du 50 bist, dann vergößert sich deine „innere Mediathek“ in nächsten Jahr aber nur noch um 2%.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Granate!!!
--
Don't think twice / Shake it on ice4. M.I.A. – Bad Girls (2013)
--
Auch schon ein paar Jahre her, aber immer noch hervorragend!
--
Don't think twice / Shake it on iceDas jetzt ist mir ein bisschen zu hektisch…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
4. M.I.A. – Bad Girls (2013)
o yes
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIst damals beim „Soul & Artverwandtes“ – Konsensspiel gekickt worden von irgendeinem Heini, wenn mich nicht alles täuscht.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pheebee
mozza
pheebee
mozza
Kennt jeder: man fährt/geht irgendwo hin und der Rückweg kommt einem meistens schneller/kürzer vor.Mir fehlt deine norddeutsche Gelassenheit.
Als Rheinländer kenne ich nur Euphorie oder Depression.das hast du schön gesagt und das ist wahrscheinlich noch nicht mal falsch.
es gibt da sicher gewisse Metalitätsunterschiede zwischen Nord, West Süd und OstUnd damit das nicht vergessen wird:
die Musik läuft komplett schlüssig durch. sehr schön das alles!
und das sage ich als dröger norddeutscher „Rocker“…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.5. BEGINNER – Es war einmal … (2016)
(Tja, die Beginner kannte ich schon in der Zeit, von der sie hier rappen. Da hießen sie Absolute Beginner.:;)
--
Die Stimme von Jan Delay finde ich….schwierig für mich.
Der Typ rechts im Bild passt irgendwo nicht so zu den beiden anderen.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceJa! Solchen HipHop mag auch ich!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.