Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.08.2016: Radiozettel #41 | Walters Nachtrock #63 | Raw Air #98
-
AutorBeiträge
-
Mir hat’s auch sehr gefallen, Zettl !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungpipe-bowlBei den Peppers bin ich schon seit „By the way“ raus. Die kicken mich nicht mehr wirklich.
Mich auch nicht mehr. Merke ich gerade.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlBei den Peppers bin ich schon seit „By the way“ raus. Die kicken mich nicht mehr wirklich.
Na sowas! Gerade „By The Way“ finde ich prima.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.RadioZettl
Demon 3. Red Hot Chili Peppers – Goodbye Angels Album: The Getaway (2016)
Die Scheibe ist auf dem Wunschzettel
pipe-bowlBei den Peppers bin ich schon seit „By the way“ raus. Die kicken mich nicht mehr wirklich.
mir gefallen die letzten beiden Alben nach wie vor sehr gut.
nicht mehr so wild wie früher, aber trotzdem sehr gut, weil es entspannter klingt--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.4. Red Hot Chili Peppers – Dark Necessities
Album: The Getaway (2016)Sorry @ Jörg & Franz…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon 4. Red Hot Chili Peppers – Dark Necessities Album: The Getaway (2016) Sorry @ Jörg & Franz…
Passt schon, Walter. *groov*
--
Demon 4. Red Hot Chili Peppers – Dark Necessities Album: The Getaway (2016) Sorry @ Jörg & Franz…
Warum sorry? So höre ich wenigstens mal was aus dem Album. Ich moch die Peppers mal sehr, hab sie auch live gesehen, aber irgendwie zünden sie nicht mehr so, auch ihre alten Alben sind irgendwie schlecht gealtert bei mir.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>DemonGerade „By The Way“ finde ich prima.
Ich hatte mich mißverständlich ausgedrückt. „By the way“ war ordentlich, wenngleich nicht prima. Da war ich auch noch dabei. Aber die folgenden Alben ab „Stadium arcadium“ haben mich einfach nicht mehr gepackt. Ich war allerdings auch nie der absolute RHCP-Anhänger. Mit „Blood sugar sex magik“ hatten sie ihren Höhepunkt und selbst das Album ist nicht frei von Aussetzern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1
Demon 4. Red Hot Chili Peppers – Dark Necessities Album: The Getaway (2016) Sorry @ Jörg & Franz…
Warum sorry? So höre ich wenigstens mal was aus dem Album. Ich moch die Peppers mal sehr, hab sie auch live gesehen, aber irgendwie zünden sie nicht mehr so, auch ihre alten Alben sind irgendwie schlecht gealtert bei mir.
dann müssten dir eigentlich die „neuen“ Peppers ganz gut liegen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das gerade gefällt mir übrigens sehr gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1025. Red Hot Chili Peppers – Go Robot
Album: The Getaway (2016)--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonSorry @ Jörg & Franz…
Alles gut, Walter.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Das gerade gefällt mir übrigens sehr gut.
sag ich doch
Annie Wants A Baby vom letzten Album ist z.B. ein unglaublicher Ohrwurm--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöner 70er Jahre Disco!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Nachtrock, Radiozettel, Raw Air
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.