Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.08.2016: Radiozettel #41 | Walters Nachtrock #63 | Raw Air #98
-
AutorBeiträge
-
D A N K E, Timo, für einen überraschenden und sehr unterhaltsamen Mix!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungVielen Dank für diesen Radiozettel. Hat Spaß gemacht. Meine Highlights waren Skylab, Butch Hancock, James Bilagody und first of all das Duo Lindley/Naser.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend zur 63. Ausgabe von Walters Nachtrock!
1. The Rolling Stones – Start Me Up
Album: Tattoo You (1981)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöner Mix, Timo!
Yeah! Start me up!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vertraute Klänge. Da reichen ein bis zwei Sekunden. Prädestinierter Opener. Immer wieder gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Chillen ist offensichtlich überhaupt nicht mein Ding. Sorry, Zettl, aber das war diesmal überwiegend nicht meine Baustelle!
--
Danke Timo, sehr unterhaltsam.
Start Me Up, yeah! Makes a grown man cry.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.2. The Beatles – Hey Jude
Single (1968)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Immer wieder Gänsehaut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gänsehaut jetzt, immer wieder!
--
Groß!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill3. Red Hot Chili Peppers – Goodbye Angels
Album: The Getaway (2016)--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonD A N K E, Timo, für einen überraschenden und sehr unterhaltsamen Mix! pipe-bowlVielen Dank für diesen Radiozettel. Hat Spaß gemacht. Meine Highlights waren Skylab, Butch Hancock, James Bilagody und first of all das Duo Lindley/Naser.
Zappa1Schöner Mix, Timo!
samChillen ist offensichtlich überhaupt nicht mein Ding. Sorry, Zettl, aber das war diesmal überwiegend nicht meine Baustelle!
Joliet JakeDanke Timo, sehr unterhaltsam.
PheebeeMir hat’s auch sehr gefallen, Zettl !
Danke Euch fürs Zuhören. Ich freue mich, wenn der Mix ein bißchen gefallen hat, auch wenn das Wetter heute nicht so ausgefallen ist, wie ich mir das für diesen Sendeabend im August erhofft hatte.
Auf dem nächsten Radiozettel steht momentan noch gar nix, also falls ihr nächsten Monat wieder Lust dazu habt, dann laßt Euch überraschen
zuletzt geändert von radiozettl--
Demon 3. Red Hot Chili Peppers – Goodbye Angels Album: The Getaway (2016)
Die Scheibe ist auf dem Wunschzettel
--
Bei den Peppers bin ich schon seit „By the way“ raus. Die kicken mich nicht mehr wirklich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Nachtrock, Radiozettel, Raw Air
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.