Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.08.2016: Radiozettel #41 | Walters Nachtrock #63 | Raw Air #98
-
AutorBeiträge
-
Der eben gerade gehörte Butch Hancock ist Mitglied bei der texanischen Country/Folk/Rock-Band Flatlanders.
Und den Navajo-Sänger James Bilagody habe ich in den Albumcredits von einer der von Native American-Musik beeinflußten Scheiben des ehemaligen The Band-Gitarristen Robbie Robertson für mich entdeckt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungZappa1Servus beinand!
Hallo Franz. Herzlich Willkommen zum Radiozettel!
--
beeindruckend !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06) Cassandra Wilson – Tarot (2006)
Produziert von T Bone Burnett--
RadioZettlUnd den Navajo-Sänger James Bilagody habe ich in den Albumcredits von einer der von Native American-Musik beeinflußten Scheiben des ehemaligen The Band-Gitarristen Robbie Robertson für mich entdeckt.
Hoffentlich ist das kein Regentanz.
Nicht akut, aber vor ein paar Wochen habe ich darüber sehr gelacht: „Scheiß Wetter. Ich dachte, ich hätte Sonnenbrand, aber es ist Rost.“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi Franz!
--
Die Kombination Cassandra Wilson & T. Bone Burnett finde ich ja sonderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„Scheiß Wetter. Ich dachte, ich hätte Sonnenbrand, aber es ist Rost.“
LOL!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07) Ry Cooder – Soy Luz y Sombra – featuring Ersi Arvizu & Little Willie G. (2005)
--
Coverbild:
Musik:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeDie Kombination Cassandra Wilson & T. Bone Burnett finde ich ja sonderbar.
Die Scheibe „Thunderbird“ ist relativ bluesig. Unter anderem ist dabei auch Colin Linden an der Gitarre zu hören.
--
DemonCoverbild: Musik:
„Chavez Ravine“ ist ein Konzeptalbum. Daher das Cover.
--
08) Ali ‚Farka‘ Touré – Soya (2006)
--
Beste Sommermusik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für mich der bisher beste Song der Sendung ( Ali Farka Toure)!
--
-
Schlagwörter: Nachtrock, Radiozettel, Raw Air
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.