Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.08.2016: Radiozettel #41 | Walters Nachtrock #63 | Raw Air #98
-
AutorBeiträge
-
Moin Moin, Leute.
Von einem warmen Sommerabend sind wir hier eine gewaltige Arschkälte entfernt, aber trotzdem Guten Abend euch allen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungDas ist aber nicht die Version von „It’s probably me“, die im Film „Lethal Weapon“ lief, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDas ist aber nicht die Version von „It’s probably me“, die im Film „Lethal Weapon“ lief, oder?
Nein, das hier ist nicht die Soundtrack-Version sondern die Albumversion von „Ten Summoners Tales“.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
RadioZettl
pipe-bowlDas ist aber nicht die Version von „It’s probably me“, die im Film „Lethal Weapon“ lief, oder?
Nein, das hier ist nicht die Soundtrack-Version sondern die Albumversion von „Ten Summoners Tales“.
Hatte ich auch so in Erinnerung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill02) Easy Tempo Collective – La jeune fille danses (2012)
Easy Tempo Collective = Emanuele Arnone + Daniele Luppi + Giuseppe Patané + Simone Sello--
Guten Abend, Oliver und Thomas, seid willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Oliver und Sam. Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Radiozettel!
zuletzt geändert von radiozettl--
Hallo, Oliver und Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill03) Skylab – Indigo (1994)
Skylab = Mat Ducasse + Masayuki Kudo + Toshio Nakanishi + Howie B--
Ich dachte gerade schon mein Stream wäre weg….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nee, der Track ist anfangs ewig lange ziemlich leise, nicht sehr radio-freundlich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, das wurde mir dann auch klar. Finde ich jetzt ganz gut so.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hauptsache, der Track ist zu mir freundlich. Und das ist er.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Nachtrock, Radiozettel, Raw Air
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.