Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.08.2016: Radiozettel #41 | Walters Nachtrock #63 | Raw Air #98
-
AutorBeiträge
-
Danke, Jörg, waren ein paar feine Anregungen dabei!
Danke, auch an Walter, für die Technik!
Allen eine gute Nacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungHey, das finde ich besser als das Original!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöne Stücke hast Du wieder ausgesucht, Jörg. 2x Danke dafür :-D
Verbschiede mich für heute. Danke an die DJs und an Walter auch für die Technik.
Gute Nacht und bis die Tage!
--
DemonHey, das finde ich besser als das Original!
Da musst Du jetzt aber einen Smiley setzen. Das ist ein Original.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWieder 3 Stunden verbracht, die so klasse waren, dass es wie Minuten erschien.
Danke auch dir für deine unterhaltsame Sendung, Jörg.Bis übermorgen !
:-D--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Yeah, ganz starker Closer, DJ.
Thanks a million.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.D A N K E , Jörg! Prima ausgesucht, zusammengestellt und kommentiert!
btw, das Album von Peter Bruntnell ist bestellt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auch ne feine Sendung, Danke, Jörg!
Wünsche eine gute Nacht und bis die Tage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonHey, das finde ich besser als das Original!
Ähh… Ja. Wenn es ein Cover wäre
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke auch nochmal abwesenderweise an RadioZettl für seine Sendung, an die Hörer fürs Einschalten, und an alle, die hier im Thread zur guten Laune beigetragen haben.
Gute Nacht; Radio StoneFM meldet sich wieder am Donnerstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke nochmals, Leute. Freut mich, wenn es gefallen hat.
Hier noch die Playliste Raw Air Vol.98:
01. Joan Osborne – Man in the long black coat
02. Parquet Courts – Human performance
03. The Brothers Comatose – Tops of the trees
04. Peter Bruntnell – Yuri Gagarin
05. Parker Millsap – The very last day
06. Hayes Carll – Sake of the song
07. Lincoln Durham – Creeper
08. The Relatives – Revelations
09. Michael Kiwanuka – Black man in a white world
10. Eli Paperboy Reed – I’d rather be alone
11. Band of Skulls – Black magic
12. Buffalo Summer – Levitate
13. Duffy – Whole lot of loveIch wünsche eine gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet Jake… Wenn es ein Cover wäre
na, aber das war doch von der LZ-Nummer mindestens heftigst inspiriert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
Joliet Jake… Wenn es ein Cover wäre
na, aber das war doch von der LZ-Nummer mindestens heftigst inspiriert!
Da kann man, denke ich, geteilter Meinung sein. Der Led Zeppelin-Spruch in der Moderation sollte da auch nur scherzhaft gemeint sein.
Danke, Walter, nochmals für die Technik und den reibungslosen Ablauf des Sendeabends. Und nun aber wirklich gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Nachtrock, Radiozettel, Raw Air
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.