Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeHallodri. Seit Beginn dabei, aber eine nicht ganz leere, fallengelassene und zerbrochene Flasche hat uns den Zeitplan etwas zerstört. Und jetzt werde ich meinen Wortschatz etwas auffrischen.
Servus Rudi
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung07 Adam Green – No Legs
Friends Of Mine (2003)
--
Don't think twice / Shake it on iceHat Adam Green wirklich den Aufkleber bekommen? *staun*
--
Der gute alte Adam! Fand das süß, wie er von der Bühne seine kleinen Schweinereien singt – und dich ganz liiiieb dabei angrinst, der kleine Schlawiner!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAdam!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jakeHallodri. Seit Beginn dabei, aber eine nicht ganz leere, fallengelassene und zerbrochene Flasche hat uns den Zeitplan etwas zerstört. Und jetzt werde ich meinen Wortschatz etwas auffrischen.
Hoffentlich kein #@§%&!-ing Rotweinfleck …
--
radiozettlHat Adam Green wirklich den Aufkleber bekommen? *staun*
Er war ja lediglich in Deutschland erfolgreich. In den Staaten und in UK hat man seine Platten kaum gekauft, weil man verstand, was er da sang.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein08 Martha Wainwright – Bloody Mother Fucking Asshole
Martha Wainwright (2005)
--
Don't think twice / Shake it on icemozza07 Adam Green – No Legs (2003)
Das ist natürlich auch genau meins, hat er klasse umgesetzt auf seine ganz typische Art. Gute Wahl.
--
pinball-wizardDer gute alte Adam! Fand das süß, wie er von der Bühne seine kleinen Schweinereien singt – und dich ganz liiiieb dabei angrinst, der kleine Schlawiner!
Live unfassbar gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza07 Adam Green – No Legs Friends Of Mine (2003)
Bin eigentlich kein so großer Fan von Herrn Green, aber immer wenn er hier gespielt wird, finde ich’s eigentlich ganz gut…
--
radiozettlHat Adam Green wirklich den Aufkleber bekommen? *staun*
auch bei anderen hier gespielten Künstlern hätte ich dies nicht unbedingt erwartet. Bei Adam Green ist dies doch eh irgendwie überflüssig, da er in den USA doch eher unbekannt ist, oder?
--
el-gato
mozza07 Adam Green – No Legs Friends Of Mine (2003)
Bin eigentlich kein so großer Fan von Herrn Green, aber immer wenn er hier gespielt wird, finde ich’s eigentlich ganz gut…
Vielleicht ist er ja doch was für dich
--
Don't think twice / Shake it on iceOh, der Track gefällt mir sehr!
--
mozza08 Martha Wainwright – Bloody Mother Fucking Asshole Martha Wainwright (2005)
Bisher das #@§%&! Highlight!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.