Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
03 Snoop Dogg – Who Am I (What’s My Name)?
Doggystyle (1993)
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungyeah, fat bass
--
out of the blueherr-rossiIch hätte ja WAP von Cardi & Megan gespielt, dagegen ist Lil Kim Konfirmandenunterricht.;)
Mach du mal eine verschärfte Variante!
--
Going down in Kackbratzentownzappa1Servus beinand!
Knapp zu spät, aber wenn man im 80er-Thread so viel beantworten muss.
Nabend Franz!
Das ist jetzt genau die Sorte Rap die ich mag!
--
herr-rossiIch hätte ja WAP von Cardi & Megan gespielt, dagegen ist Lil Kim Konfirmandenunterricht.;)
Ich mag den Konfirmandenunterricht:-))). Rap ist ja bekanntermaßen nur bedingt meins. Das Lil Kim Alben habe und mag ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza03 Snoop Dogg – Who Am I (What’s My Name)? (1993)
Immer noch sehr lässig und cool. Klasse!
--
auch schon fast 30 Jahre her, nicht zu fassen
--
out of the blueKlingt immer noch frisch!
--
Doggystyle habe ich immer noch nicht. Passt scho.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSnoop Dogg hatte ein hüpfendes Auto im Video, oder?
--
Sowas hätte ich früher nicht freiwillig gehört, aber jetzt groove ich fast schon auf dem Kannape…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed04 SXTN – Wir sind friedlich
EP Asozialisierungsprogramm (2016)
--
Going down in Kackbratzentownweia
--
out of the bluemozza04 SXTN – Wir sind friedlich EP Asozialisierungsprogramm (2016)
Meinst du die linke oder die rechte, Daniel?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.