Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
herr-rossi8. JanD – Look At What You’ve Got Single
Kenne ich nicht, klingt aber gut.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpinball-wizardAlso, wenn auf dem neuen B&S-Album alles so klingt wie dieses Stück, dann brauch ich es nicht. Ist mir viiiel zu glatt.
Hömma!
--
Going down in Kackbratzentownuff, das ist eigentlich nur ein harmloses kleines Demo .. freut mich aber
--
out of the bluethe-imposteruff, das ist eigentlich nur ein harmloses kleines Demo .. freut mich aber
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardAlso, wenn auf dem neuen B&S-Album alles so klingt wie dieses Stück
Nein, sehr vielfältig. Aber glatt? Ich hab mir den Song mit dem stärksten Punch rausgesucht.
--
Angel Olsen!
Mag „Lady In Red“ – schon mal eine Gemeinsamkeit… reicht aber nicht..
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownauch sehr schön
--
out of the blue9. Angel Olsen – Ghost On
Album „Big Time“--
herr-rossi
9. Angel Olsen – Ghost On
Album „Big Time“--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
pinball-wizardAlso, wenn auf dem neuen B&S-Album alles so klingt wie dieses Stück
Nein, sehr vielfältig. Aber glatt? Ich hab mir den Song mit dem stärksten Punch rausgesucht.
Ich habe mich ehrlich gesagt gerade richtig erschrocken, als ich das Stück hörte. Neee, das ist nicht die Band, die ich so liebe. Und ich habe fast alles von ihnen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Doppelrose vom Kinkster!
--
Going down in KackbratzentownDie LP kommt morgen.
--
Ich werde mich schön langsam verabschieden für heute. Als ich letztes Jahr für das Forum reaktiviert wurde, hat man mir nicht gesagt, dass ich hier regelmäßig bei radio stone-fm landen werde..
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und viel Spaß. Merci nochmal an die DJs.
Gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHier ist es genau anders herum. Mit Angel Olsen habe ich oft meine lieben Probleme. Aber dieses Stück gefällt mir sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmadmartlIch werde mich schön langsam verabschieden für heute. Als ich letztes Jahr für das Forum reaktiviert wurde, hat man mir nicht gesagt, dass ich hier regelmäßig bei radio stone-fm landen werde..
Du hast das Kleingedruckte nicht gelesen!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.