Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaBelle & Sebastian!
Tolle Band, meistensDie Platte ist klasse … empfehlenswert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch finde auch – keine Neuerfindung, aber B&S klingen auf dem neuen Album wieder frisch.
--
el-gatoAh ja, steht auch noch auf dem Wunschzettel, das Album :)
Ich wiederhole mich mal …
Die Platte ist klasse … empfehlenswert--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza7. Belle And Sebastian – Talk To Me, Talk To Me Das ist super poppig! Oasis für Stubenhocker, hat mal jemand geschrieben.
Mir ist gar nicht so viel von ihnen bekannt. Das hier hört sich aber sehr gut an.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reeddas beste B&S Album war das was sie als Begleitband für Russian Red eingespielt haben ;)
--
out of the blueherr-rossiIch finde auch – keine Neuerfindung, aber B&S klingen auf dem neuen Album wieder frisch.
Hauptsache, es ist nicht so lau wie Girls In Peacetime…
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiIch finde auch – keine Neuerfindung, aber B&S klingen auf dem neuen Album wieder frisch.
Hab sie erst ein wenig ignoriert aber als Ewalds Geist sie lobend erwähnt hat hab ich ein Ohr riskiert und war begeistert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
herr-rossiIch finde auch – keine Neuerfindung, aber B&S klingen auf dem neuen Album wieder frisch.
Hauptsache, es ist nicht so lau wie Girls In Peacetime…
Nope …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hihi … :)
--
ach du meine Güte
--
out of the blue8. JanD – Look At What You’ve Got
Single--
.. kenn ich irgendwo her :)
--
out of the blueAlso, wenn auf dem neuen B&S-Album alles so klingt wie dieses Stück, dann brauch ich es nicht. Ist mir viiiel zu glatt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi8. JanD – Look At What You’ve Got Single
Kenne ich nicht, klingt aber gut.
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposter.. kenn ich irgendwo her :)
Kann man so machen.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.