Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaBelle & Sebastian!
Tolle Band, meistensDie Platte ist klasse … empfehlenswert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungIch finde auch – keine Neuerfindung, aber B&S klingen auf dem neuen Album wieder frisch.
--
el-gatoAh ja, steht auch noch auf dem Wunschzettel, das Album :)
Ich wiederhole mich mal …
Die Platte ist klasse … empfehlenswert--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02mozza7. Belle And Sebastian – Talk To Me, Talk To Me Das ist super poppig! Oasis für Stubenhocker, hat mal jemand geschrieben.
Mir ist gar nicht so viel von ihnen bekannt. Das hier hört sich aber sehr gut an.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reeddas beste B&S Album war das was sie als Begleitband für Russian Red eingespielt haben ;)
--
out of the blueherr-rossiIch finde auch – keine Neuerfindung, aber B&S klingen auf dem neuen Album wieder frisch.
Hauptsache, es ist nicht so lau wie Girls In Peacetime…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossiIch finde auch – keine Neuerfindung, aber B&S klingen auf dem neuen Album wieder frisch.
Hab sie erst ein wenig ignoriert aber als Ewalds Geist sie lobend erwähnt hat hab ich ein Ohr riskiert und war begeistert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02mozza
herr-rossiIch finde auch – keine Neuerfindung, aber B&S klingen auf dem neuen Album wieder frisch.
Hauptsache, es ist nicht so lau wie Girls In Peacetime…
Nope …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Hihi … :)
--
ach du meine Güte
--
out of the blue8. JanD – Look At What You’ve Got
Single--
.. kenn ich irgendwo her :)
--
out of the blueAlso, wenn auf dem neuen B&S-Album alles so klingt wie dieses Stück, dann brauch ich es nicht. Ist mir viiiel zu glatt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi8. JanD – Look At What You’ve Got Single
Kenne ich nicht, klingt aber gut.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for methe-imposter.. kenn ich irgendwo her :)
Kann man so machen.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.