Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
madmartlKenne ich überhaupt nicht. Gefällt mir aber
Ungefähr die Hälfte ihrer Fans ist im Forum ansässig.;) Sehr sympathische Künstlerin.
Ich glaube, der schreibe ich jetzt endlich mal, wenn mir eine vernünftige Punchline eingefallen ist.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungSusy Sun gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardSusy Sun gefällt.
Oder, wie Kinkster sagen würde, Susi Sonnenschein.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meauch schön (Ethel Cain)
--
out of the blue4. Ethel Cain – Crush
Album „Preacher’s Daughter“Das Albumcover soll wohl so unscharf sein …
--
Bisher alles weitgehend nach meinem Geschmack, Signore!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWunderschön, sagt der Rocker
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
4. Ethel Cain – Crush
Album „Preacher’s Daughter“
Das Albumcover soll wohl so unscharf sein …
Unbekannt … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02madmartlWunderschön, sagt der Rocker
Das Rockertum treiben wir doch noch aus!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mehatte ich kürzlich mal mit Hard times als SdTs
--
out of the bluemozza
madmartlWunderschön, sagt der Rocker
Das Rockertum treiben wir doch noch aus!
Untersteh dich! Ich habe ja eh meine schwachen Momente
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGanz okay. Die Stimme ist mir zu weinerlich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardGanz okay. Die Stimme ist mir zu weinerlich.
What??
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me5. Post Malone – LoveHateLetter To Alcohol (with Fleet Foxes)
Album „Twelve Carat Toothache“--
mozzaBisher alles weitgehend nach meinem Geschmack, Signore!
Freut mich.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.