Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiPure Pop Pleasures 1. Sasha Alex Sloan – Adult Album „I Blame The World“ Das Album mit der Jammerkarte.:)
Also ein Album für mich!
Muss ich mir notieren.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmeine Lieblingsstimme / -künstlerin momentan
--
out of the blueherr-rossiPure Pop Pleasures
1. Sasha Alex Sloan – Adult
Album „I Blame The World“
Das Album mit der Jammerkarte.:)Feiner Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18toll !!!!!!
--
out of the blueherr-rossiPure Pop Pleasures 1. Sasha Alex Sloan – Adult Album „I Blame The World“ Das Album mit der Jammerkarte.:)
Da hört sich das „f… hard “ ja direkt niedlich an.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaAlso ein Album für mich!
Muss ich mir notieren.Sogar mit Parental Advisory-Sticker! :)
--
the-imposterdie Stimme kann ich nicht so gut ab .. und auch das kunstvolle Drumherum ist mir irgendwie zu viel .. bin aber auch erleichtert, dass ich nicht ganz alleine damit bin (Pinball :)
Ich glaube, da gibts mehrere hier im Forum. Ich habe ja durchaus ein Fable für schräge und schrille Sachen. Aber bei Mme. Bush gehts halt in eine Richtung, die mich abtörnt. Ich habe es oft versucht – aber ich komm halt nicht dran. Ähnlicher Fall ist Joanna Newsom. Da ist es sogar so, dass ihre Musik immer schwieriger für mich wird, je häufiger ich sie höre.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein2. mxmtoon – mona lisa
Album „rising“Mein derzeitiger Ohrwurm.:)
--
und geht gut weiter
--
out of the bluemozza
herr-rossiPure Pop Pleasures 1. Sasha Alex Sloan – Adult Album „I Blame The World“ Das Album mit der Jammerkarte.:)
Also ein Album für mich! Muss ich mir notieren.
Ich mir auch
--
herr-rossi
mozzaAlso ein Album für mich! Muss ich mir notieren.
Sogar mit Parental Advisory-Sticker! :)
Auch ein Plus!
Aber der gelangweilte Ausdruck auf dem Cover… und die Stimme kickt mich nicht auf Anhieb.
Bin zurzeit auch wieder auf Angel Olson fixiert… Danke…
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
2. mxmtoon – mona lisa
Album „rising“
Mein derzeitiger Ohrwurm.:)Unbekannt .. gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ja, Joanna Newsom ist ein ähnliches Kaliber was nervige Stimmen betrifft .. für meine Ohren jedenfalls
--
out of the blueherr-rossi 2. mxmtoon – mona lisa Album „rising“ Mein derzeitiger Ohrwurm.:)
Yep, Ohrwurm-Alarm!
--
mozza
herr-rossi
mozzaAlso ein Album für mich! Muss ich mir notieren.
Sogar mit Parental Advisory-Sticker! :)
Auch ein Plus!
Aber der gelangweilte Ausdruck auf dem Cover… und die Stimme kickt mich nicht auf Anhieb.
Bin zurzeit auch wieder auf Angel Olson fixiert… Danke…Und schon entschieden welches Vinyl du dir holst?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.