Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
pinball-wizardDepeche Mode entschädigt für Madonna! Die Tante ist eh total überbewertet!
Wie bitte?
Einfach ignorieren
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungActually hat bei mir im Laufe der Zeit enorm zugelegt.
--
Going down in KackbratzentownVon „Rent“ gibt es eine sehr schöne Cover-Version von Liza Minnelli.
--
Going down in KackbratzentownmozzaVon „Rent“ gibt es eine sehr schöne Cover-Version von Liza Minnelli.
Si …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18.. uh .. jetzt wird’s aber für mich gruselig
--
out of the blue13. Kate Bush – Cloudbusting
Album: Hounds Of Love (1985)
--
Katharina Busch!
Sehr guter Abschluss.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato13. Kate Bush – Cloudbusting
Album: Hounds Of Love (1985)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Scheene Sendung ….. thnx ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Katrin, ich ernenne Dich zum 80s-Pop Kid ehrenhalber.:)
--
--
Das war eine herausragende Sendung, Danke Katrin!
Da hätte ich gerne mehr gehört.
--
Going down in KackbratzentownKate!
Ganz wunderbare Sendung war das, Katrin.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ja, tolle Sendung wieder, dankesehr
--
out of the bluePhänomenales Finale einer tollen Sendung … wie immer sehr unterhaltsam, Katrin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.