Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Eine bessere Entschädigung kanns nicht geben!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmadmartl
mozzaEntschädigung für Franz folgt auf dem Fuße! Einer der besten Depeche Mode – Songs!
Meine Depeche Mode-Nr. 1
Meine auch (vor „Enjoy The Silence“)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaEntschädigung für Franz folgt auf dem Fuße!
Einer der besten Depeche Mode – Songs! Und sogar meine Nr. 1Nicht ganz aber trotzdem toll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02mozza
madmartl
mozzaEntschädigung für Franz folgt auf dem Fuße! Einer der besten Depeche Mode – Songs!
Meine Depeche Mode-Nr. 1
Meine auch (vor „Enjoy The Silence“)
Auch stark. Bei mir vor People are people.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
zappa1
el-gato
zappa1Da muss ich jetzt irgendwie durch.
Ich denke, die noch kommenden Tracks entschädigen ein bisschen :)
Bin gespannt!
Gehört halt auch ein wenig zur Forumsfolklore, meine „Liebe“ zu Madonna!
Ich hoffe du hast deine Top 20 schon für die kommende Umfrage parat
Die musste ich nur aus der Schublade ziehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Depeche Mode entschädigt für Madonna! Die Tante ist eh total überbewertet!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1
kinkster
zappa1
el-gato
zappa1Da muss ich jetzt irgendwie durch.
Ich denke, die noch kommenden Tracks entschädigen ein bisschen :)
Bin gespannt!
Gehört halt auch ein wenig zur Forumsfolklore, meine „Liebe“ zu Madonna!
Ich hoffe du hast deine Top 20 schon für die kommende Umfrage parat
Die musste ich nur aus der Schublade ziehen.
You are my man
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #0212. Pet Shop Boys – Rent (Single Version)
Album: Actually (1987)
--
Pet Shop Boys!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for megrandios
--
out of the blueJetzt geht es aber Schlag auf Schlag!
--
pinball-wizardDepeche Mode entschädigt für Madonna! Die Tante ist eh total überbewertet!
Wie bitte?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaPet Shop Boys!
the-impostergrandios
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Jawohl ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizardDepeche Mode entschädigt für Madonna! Die Tante ist eh total überbewertet!
Mit 14 fand ich sie echt super
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.