Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Eine bessere Entschädigung kanns nicht geben!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmadmartl
mozzaEntschädigung für Franz folgt auf dem Fuße! Einer der besten Depeche Mode – Songs!
Meine Depeche Mode-Nr. 1
Meine auch (vor „Enjoy The Silence“)
--
Going down in KackbratzentownmozzaEntschädigung für Franz folgt auf dem Fuße!
Einer der besten Depeche Mode – Songs! Und sogar meine Nr. 1Nicht ganz aber trotzdem toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
madmartl
mozzaEntschädigung für Franz folgt auf dem Fuße! Einer der besten Depeche Mode – Songs!
Meine Depeche Mode-Nr. 1
Meine auch (vor „Enjoy The Silence“)
Auch stark. Bei mir vor People are people.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
zappa1
el-gato
zappa1Da muss ich jetzt irgendwie durch.
Ich denke, die noch kommenden Tracks entschädigen ein bisschen :)
Bin gespannt!
Gehört halt auch ein wenig zur Forumsfolklore, meine „Liebe“ zu Madonna!
Ich hoffe du hast deine Top 20 schon für die kommende Umfrage parat
Die musste ich nur aus der Schublade ziehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Depeche Mode entschädigt für Madonna! Die Tante ist eh total überbewertet!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1
kinkster
zappa1
el-gato
zappa1Da muss ich jetzt irgendwie durch.
Ich denke, die noch kommenden Tracks entschädigen ein bisschen :)
Bin gespannt!
Gehört halt auch ein wenig zur Forumsfolklore, meine „Liebe“ zu Madonna!
Ich hoffe du hast deine Top 20 schon für die kommende Umfrage parat
Die musste ich nur aus der Schublade ziehen.
You are my man
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. Pet Shop Boys – Rent (Single Version)
Album: Actually (1987)
--
Pet Shop Boys!
--
Going down in Kackbratzentowngrandios
--
out of the blueJetzt geht es aber Schlag auf Schlag!
--
pinball-wizardDepeche Mode entschädigt für Madonna! Die Tante ist eh total überbewertet!
Wie bitte?
--
Going down in KackbratzentownmozzaPet Shop Boys!
the-impostergrandios
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Jawohl ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizardDepeche Mode entschädigt für Madonna! Die Tante ist eh total überbewertet!
Mit 14 fand ich sie echt super
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.