Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Supertramp find ich auch ziemlich furchtbar, an sich gute Musiker, aber viel zu viel Zucker
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossiDas Album wurde nebenan auch noch nicht genannt, oder? Skandale, wohin man blickt! :)
Bis wann läuft denn die Umfrage?
--
herr-rossiDas Album wurde nebenan auch noch nicht genannt, oder? Skandale, wohin man blickt! :)
Ja, da sagst du was. Ich traue mich kaum noch, ins Forum zu blicken. So viele scared owls memes habe ich gar nicht in petto!
--
Going down in KackbratzentownmadmartlIch mag übrigens Supertramp nicht. Geht bei mir gar nicht.
High Five! :)
--
el-gato
herr-rossiDas Album wurde nebenan auch noch nicht genannt, oder? Skandale, wohin man blickt! :)
Bis wann läuft denn die Umfrage?
Ende Juli
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pinball-wizard
mozza02. The Smiths – This Charming Man Single (1983) Großartig natürlich! Aber ich noch keine einzige Single der Band auf Vinyl.
Kinkster, schick mal was rüber.
Muss mal im Keller nachschauen. Ich meine, die eine oder andere Smith-Single habe ich auf Vinyl(zumindest How Soon Is Now).
Nach Bochum ist es nicht weit.
Ich sags mal so: da ich nicht den Eindruck habe, dass ich mir noch mal einen Plattenspieler zulege, besteht die Chance, dass ich mich von meiner Vinyl – Sammlung trenne.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
zappa1Kraftwerk natürlich auch ein Highlight. Im Grunde alles bisher. Okay, abgesehen von The Smiths, aber das ist ja nicht unbekannt, dass ich die nicht mag.
Also, das lese ich jetzt zum ersten Mal. Am Ende magst du auch Madonna nicht und Steely Dan!
Auch die 80er hatten ihre Tiefpunkte…
Wobei ich über Steely Dan nichts Schlechtes sagen würde, aber sie geben mir halt musikalisch nichts.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10208. The House Of Love – Christine
Album: The House Of Love (1988)
--
CHRISTINE! Lange nicht mehr gehört. Danke für die Erinnerung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
madmartlIch mag übrigens Supertramp nicht. Geht bei mir gar nicht.
High Five! :)
--
Going down in Kackbratzentown08. The House Of Love – Christine
Klingt toll, habe ich noch nie gehört, wenn mich nicht alles täuscht.
--
Going down in Kackbratzentownist mir jetzt nicht so geläufig, Christine von Siouxsie hab ich geliebt
--
out of the bluemozza
Klingt toll, habe ich noch nie gehört, wenn mich nicht alles täuscht.Läuft gefühlt alle halbe Jahr auf StoneFM.;) Zurecht!
--
09. Siouxsie and the Banshees – Belladonna
Album: Hyaena (1984)
--
herr-rossi
mozza Klingt toll, habe ich noch nie gehört, wenn mich nicht alles täuscht.
Läuft gefühlt alle halbe Jahr auf StoneFM.;) Zurecht!
Dann habe ich immer gefehlt – entschuldigt oder unentschuldigt – oder du übertreibst.
„Christine“ kenne ich von Motörhead (anderer Song)
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.