Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster
the-imposterdas wird eine klasse Sendung schätz ich .. viele schöne Erinnerungen
+1
+2
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungmozzaViele neue Alben bzw. Neuauflagen / Remaster etc. klingen flach auf Vinyl, sind aber teuer.
Das kommt darauf an wie sie gemastert wurden ich hab ne ganze Menge die besser als das Original sind.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato05. Talk Talk – Such A Shame
Album: It‘s My Life (1984)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich muß mich jetzt verabschieden für heute abend.
Danke Euch beiden für die Musik.
Gute Nacht.
--
radiozettlIch muß mich jetzt verabschieden für heute abend.
Danke Euch beiden für die Musik.
Gute Nacht.eine gute Nacht 🌙
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato
herr-rossi
el-gato04. Tears For Fears – Mad World Album: The Hurting (1983)
Diese balladenhafte Coverversion, die vor 20 Jahren mal ein Hit war, hab ich mir ja inzwischen leidgehört. Aber das Original ist immer noch toll.
Die erwähne ich nachher auch kurz. Habe ich lange nicht mehr gehört, aber das Original ist eh unerreicht.
Ich mag das Cover sogar noch lieber. Wirkt eindringlicher auf mich durch das langsame Tempo und den meditativen Gesang.
--
Going down in KackbratzentownGute Nacht, Timo!
(Das Talk Talk-Cover finde ich immer sehr proggy …)
--
bye
--
out of the bluemozza
el-gato
herr-rossi
el-gato04. Tears For Fears – Mad World Album: The Hurting (1983)
Diese balladenhafte Coverversion, die vor 20 Jahren mal ein Hit war, hab ich mir ja inzwischen leidgehört. Aber das Original ist immer noch toll.
Die erwähne ich nachher auch kurz. Habe ich lange nicht mehr gehört, aber das Original ist eh unerreicht.
Ich mag das Cover sogar noch lieber. Wirkt eindringlicher auf mich durch das langsame Tempo und den meditativen Gesang.
War fast klar
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaViele neue Alben bzw. Neuauflagen / Remaster etc. klingen flach auf Vinyl, sind aber teuer.
Das kommt darauf an wie sie gemastert wurden ich hab ne ganze Menge die besser als das Original sind.
Jede Person hört das natürlich auch noch mal anders. Evtl. würden auch wir beide ein- und dieselbe LP klanglich unterschiedlich wahrnehmen.
--
Going down in KackbratzentownradiozettlIch muß mich jetzt verabschieden für heute abend. Danke Euch beiden für die Musik. Gute Nacht.
Danke fürs Dabeisein! Gute Nacht
--
mozza
kinkster
mozzaViele neue Alben bzw. Neuauflagen / Remaster etc. klingen flach auf Vinyl, sind aber teuer.
Jede Person hört das natürlich auch noch mal anders. Evtl. würden auch wir beide ein- und dieselbe LP klanglich unterschiedlich wahrnehmen.
Say it is so … oder so
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Oldie Radio :) da sind wir ja hier genau richtig
--
out of the blue06. Kraftwerk – Computerwelt
Album: Computerwelt (1981)
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
el-gato06. Kraftwerk – Computerwelt Album: Computerwelt (1981)
Yep ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.