Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza03. The Jam – That‘s Entertainment Das hat Morrissey mal gecovert, wenn ich nicht irre. Wusste gar nicht, dass du The Jam magst, Katrin.
Bei kein richtiger „Fan“, das stimmt. Aber ich mag einige Tracks sehr gern…
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung04. Tears For Fears – Mad World
Ganz fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposterdas wird eine klasse Sendung schätz ich .. viele schöne Erinnerungen
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato04. Tears For Fears – Mad World
Album: The Hurting (1983)Diese balladenhafte Coverversion, die vor 20 Jahren mal ein Hit war, hab ich mir ja inzwischen leidgehört. Aber das Original ist immer noch toll.
--
Ich wusste gar nicht, dass Mad World im Original von Tears For Fears ist. Direkt etwas gelernt. Kannte bis gerade nur die Cover-Version…
--
the-imposterich sag mal das Vinyl klang tatsächlich besser
Zumindest so lange es sorgfältig gemacht wurde. Viele neue Alben bzw. Neuauflagen / Remaster etc. klingen flach auf Vinyl, sind aber teuer.
--
Going down in KackbratzentownThe Jam und Tears For Fears ganz groß!
@daniel. War zwar nicht alles meins, aber ne schöne und aufschlussreiche Sendung, auch was die Sinnlosigkeit und Absurdität dieser Aufkleber betrifft. Und Adam hat mich am meisten gefreut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10205. Talk Talk – Such A Shame
Album: It‘s My Life (1984)
--
auch super
--
out of the blueUnd gleich noch ein Highlight!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102YEAH!
Meine Nr. 2 von Talk Talk! Grandios.
--
Going down in KackbratzentownMad World mochte ich noch nie. Alles andere bisher gespielte gefällt mir sehr gut. Auch Such A Shame.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
el-gato04. Tears For Fears – Mad World Album: The Hurting (1983)
Diese balladenhafte Coverversion, die vor 20 Jahren mal ein Hit war, hab ich mir ja inzwischen leidgehört. Aber das Original ist immer noch toll.
Die erwähne ich nachher auch kurz. Habe ich lange nicht mehr gehört, aber das Original ist eh unerreicht.
--
Elefantenalarm! :) Highlight natürlich.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
el-gato05. Talk Talk – Such A Shame Album: It‘s My Life (1984)
❤❤❤ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.