Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
seeeehr gut!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungradiozettlDer Eels-Track war zu kurz. #@§%&! Danke für diese ver-#@§%&!-te Sendung. Deinen Sticker hast Du Dir verdient, Daniel
Der Wiedererkennungswert der Hip-Hop-Tracks am Anfang hat mich positiv überrascht. Es waren 2 oder so Tracks dabei, die vom Musikstil jenseits meiner Geschmacksgrenze waren, weil zu anstrengend. Aber #@§%&! Was solls. Die haben auch gut in den Mix gepasst. Mein Highlight kam von Martha Wainwright, und das lag nicht nur am tollen Gesang, sondern auch am Musikstil.
Danke, Timo!
Und bei Martha hab ich auch ein schickes Foto ausgesucht..
--
Going down in KackbratzentownDas war im UK gar nicht als Single vorgesehen, hat es dann aber als Import aus Deutschland in die UK-Charts geschafft.
--
genau meine Welle seinerzeit
--
out of the blueel-gato03. The Jam – That‘s Entertainment Album: Sound Affects (1980)
Pulp müssen Jam-Fans sein …
--
pinball-wizard
mozza02. The Smiths – This Charming Man Single (1983) Großartig natürlich! Aber ich noch keine einzige Single der Band auf Vinyl.
Kinkster, schick mal was rüber.
Muss mal im Keller nachschauen. Ich meine, die eine oder andere Smith-Single habe ich auf Vinyl(zumindest How Soon Is Now).
Nach Bochum ist es nicht weit.
--
Going down in KackbratzentownSehr angenehme Titel bis jetzt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedel-gato03. The Jam – That‘s Entertainment
Album: Sound Affects (1980)
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
mozza Aber ich noch keine einzige Single der Band auf Vinyl.
Ich hab die Box mit RIs der ersten zehn 7“s, und ein paar spätere im Original.
RIs sind nicht so meins, ich stehe mehr auf Originale. (Aber wäre froh, zumindest RIs zu haben…)
--
Going down in Kackbratzentown03. The Jam – That‘s Entertainment
Das hat Morrissey mal gecovert, wenn ich nicht irre.
Wusste gar nicht, dass du The Jam magst, Katrin.
--
Going down in Kackbratzentownich sag mal das Vinyl klang tatsächlich besser
--
out of the blue04. Tears For Fears – Mad World
Album: The Hurting (1983)
--
das wird eine klasse Sendung schätz ich .. viele schöne Erinnerungen
--
out of the blue
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
el-gato04. Tears For Fears – Mad World Album: The Hurting (1983)
Klassiker ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)04. Tears For Fears – Mad World
Das ist ein wundervoller Song!
Aber das Cover von diesem Typen namens Jules (?) gefällt mir sogar noch besser. Das verlangsamte Tempo sorgt für mehr Nachdruck.--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.