Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milkWas für eine großartige, vielseitige, kurzweilige Zusammenstellung, Daniel! Hat großen Spaß gemacht! Alle Daumen hoch!
Danke dir!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung02. The Smiths – This Charming Man
Single (1983)
--
02. The Smiths – This Charming Man
Single (1983)
Großartig natürlich!
Aber ich noch keine einzige Single der Band auf Vinyl.Kinkster, schick mal was rüber.
--
Going down in Kackbratzentownyeah, yeah, yeah, Guitar Hero
--
out of the bluelauter gemacht :)
--
out of the blueDer Eels-Track war zu kurz. #@§%&!
Danke für diese ver-#@§%&!-te Sendung. Deinen Sticker hast Du Dir verdient, Daniel
Der Wiedererkennungswert der Hip-Hop-Tracks am Anfang hat mich positiv überrascht. Es waren 2 oder so Tracks dabei, die vom Musikstil jenseits meiner Geschmacksgrenze waren, weil zu anstrengend. Aber #@§%&! Was solls. Die haben auch gut in den Mix gepasst.Mein Highlight kam von Martha Wainwright, und das lag nicht nur am tollen Gesang, sondern auch am Musikstil.
--
the-imposterlauter gemacht :)
ich auch.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
Aber ich noch keine einzige Single der Band auf Vinyl.Ich hab die Box mit RIs der ersten zehn 7“s, und ein paar spätere im Original.
--
mozza
the-imposterlauter gemacht :)
ich auch.
+1
--
mozza02. The Smiths – This Charming Man
Single (1983)
Großartig natürlich!
Aber ich noch keine einzige Single der Band auf Vinyl.
Kinkster, schick mal was rüber.Smith is nicht so ganz meins, daher nur die CD Komplett Box … sorry
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für den tollen Einstieg mit den Bangles @el-gato
--
grandiose Band
--
out of the bluemozza02. The Smiths – This Charming Man Single (1983) Großartig natürlich! Aber ich noch keine einzige Single der Band auf Vinyl.
Kinkster, schick mal was rüber.
Muss mal im Keller nachschauen. Ich meine, die eine oder andere Smith-Single habe ich auf Vinyl(zumindest How Soon Is Now).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinauch toll !!!!
--
out of the blue03. The Jam – That‘s Entertainment
Album: Sound Affects (1980)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.