Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
radiozettl
chocolate-milkHier bin ich jetzt völlig raus. Metal hab ich noch nie nachvollziehen können.
Meine Ex steht auf Metal (zum Glück nicht nur auf Metal). Mich hat der Sound immer müde gemacht. Früher auf Klassenfahrten hatte 70er Punk den gleichen Effekt.
Du bist doch immer müde!
Nein, nur kein Nachtmensch.
zuletzt geändert von radiozettl--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas war wieder sehr kurzweilig, Daniel und ich bin überrascht, wie schnell die Stunde vorbei war. Schade eigentlich. Dass vereinzelte Tracks dabei waren, die mir nicht zusagten ändert nichts daran, dass mir deine Sendung und auch das Thema und deine Kommentare dazu sehr gefallen haben. War ne tolle Idee. Danke dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas war schon ’n verf**** heißer Sch***, alter M******.;) Ich find’s auch gut, Sachen zu spielen, bei denen klar ist, dass sie polarisieren.
--
Herzlich willkommen zur <b>Katzenmusik</b>
01. The Bangles – Hero Takes A Fall
Album: All Over The Place (1984)
--
Tolle Sendung, Daniel hat viel Spaß gemacht auch wenn es hin und wieder etwas krawallig wurde …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18man kann hier nicht zweimal einfach nur yeah sagen .. also yeah !!
--
out of the blueIch danke auch fürs Dabeisein und Kommentieren und fürs Feedback!
--
Going down in KackbratzentownToller Closer einer zeitweilig themengerecht toughen Sendung. Vielen Dank, Daniel!
Die Playlisten mache ich alle morgen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.So, jetzt das beste Jahrzehnt ever.:) Gleich ein Klassiker.
--
… und das Kinkstern ging hervorragend von der Hand
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hat mir sehr gut gefallen, Daniel. Vor allem die letzten 20 Minuten
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedel-gatoHerzlich willkommen zur <b>Katzenmusik</b>
01. The Bangles – Hero Takes A Fall
Toller Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1801. The Bangles – Hero Takes A Fall
Schöner Einstieg, das Album habe ich auch. Bin gespannt, ob es dieses Mal mehr Übereinstimmungen gibt als beim letzten Mal.
--
Going down in Kackbratzentowntolle Band
--
out of the blueWas für eine großartige, vielseitige, kurzweilige Zusammenstellung, Daniel! Hat großen Spaß gemacht! Alle Daumen hoch!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.