Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
knuffelchen
mozza
the-imposternochmal weia
Du bist doch eher zartbesaitet scheint mir..
Slayer sind keine Mädelsband…. 1 Nummer geht mal, aber dann isss auch gutttt.
Hab auch nur eine Nr. gespielt… jetzt kommt zum Schluss gleich was ganz anderes
Du hast noch 3 Minuten. Das ist für mich locker zum Aushalten. Wie gesagt. Da gibts ganz andere „Kaliber“ oder Musikrichtungen (Jazz, Rapp)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizardMein Krach heißt halt Hüsker Dü.
Auch super. Ich mag fast jeden Krach
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed15 Eels – It’s A Motherfucker
Daisies Of The Galaxy (2000)
--
Going down in Kackbratzentownmozza15 Eels – It’s A Motherfucker
Daisies Of The Galaxy (2000)
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Grandiose Sendung, hat sich gelohnt einzuschalten!
--
mozza
radiozettl
chocolate-milkHier bin ich jetzt völlig raus. Metal hab ich noch nie nachvollziehen können.
Meine Ex steht auf Metal (zum Glück nicht nur auf Metal). Mich hat der Sound immer müde gemacht. Früher auf Klassenfahrten hatte 70er Punk den gleichen Effekt.
Du bist doch immer müde!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDiese Moralapostel sind irgendwie drollig. Möge der Sticker Mr. E. mindestens hunderttausend mehr verkaufte Exemplare eingebracht haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteintezukaGrandiose Sendung, hat sich gelohnt einzuschalten!
Das sage ich dir doch immer!
--
Going down in Kackbratzentowndas ist ganz schön
--
out of the bluepinball-wizardDiese Moralapostel sind irgendwie drollig. Möge der Sticker Mr. E. mindestens hunderttausend mehr verkaufte Exemplare eingebracht haben.
--
Going down in Kackbratzentownmozza15 Eels – It’s A Motherfucker Daisies Of The Galaxy (2000)
Tatsächlich. Sehr schön. Und gefällt mir definitiv besser als Slayer.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngja, dankeschön, Mozza
--
out of the bluemozza15 Eels – It’s A Motherfucker (2000)
Dafür alle Herzen raus. Was für eine coole Wahl zum Abschluß.
--
Merci für die abwechslungsreiche Sendung!
--
Frage mich aber auch ein bisschen, wie die Lieder auf uns wirken würden, wenn Englisch unsere Muttersprache wäre…
Wie dem auch sei, coole Sendung- danke Daniel!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.