Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza14 Slayer – Raining Blood Reign In Blood (1986)
Hey Leute, ich will mich heute Abend entspannen. Aber das hier macht mich nervös. Deshalb finde ich das #@§%&!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungmadmartl
knuffelchen
madmartl
chocolate-milk
the-imposterein bisschen tighter jetzt, die konnten ja wirklich spielen
Aber Gesang ist es dafür nicht…
Unt trotzdem passt es total.
Ich muss mich wiederholen. Metallica Stücke mag ich am liebsten, wenn Motörhead sie spielt bzw. Lemmy sie singt.
Motörhead würde mit einem anderen Sänger bei mir nie funktionieren.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
the-imposternochmal weia
Du bist doch eher zartbesaitet scheint mir..
getting old, vertrag nicht mehr so viel Krach ;)
--
out of the blueHier bin ich jetzt völlig raus. Metal hab ich noch nie nachvollziehen können.
--
mozza
the-imposternochmal weia
Slayer sind keine Mädelsband…. 1 Nummer geht mal, aber dann isss auch gutttt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
mozza
the-imposternochmal weia
Hab auch nur eine Nr. gespielt… jetzt kommt zum Schluss gleich was ganz anderes
--
Going down in Kackbratzentownchocolate-milkHier bin ich jetzt völlig raus. Metal hab ich noch nie nachvollziehen können.
You’re not alone. Es gibt positive Ausnahmen bei mir (z.B. Metallica). Aber das hier ist keine.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWenn man’s nicht zu laut hört, ging es eigentlich…
--
mozzaWenn Thrash Metal, dann so
Auch nicht so meins, aber immer noch besser als dieses Rap Gedöns…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryradiozettl
mozza14 Slayer – Raining Blood Reign In Blood (1986)
Hey Leute, ich will mich heute Abend entspannen. Aber das hier macht mich nervös. Deshalb finde ich das #@§%&!
So geht es mir bei Jazz. Can’t help. Schon oft versucht und immer gestresst abgebrochen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza
knuffelchen
mozza
the-imposternochmal weia
Hab auch nur eine Nr. gespielt… jetzt kommt zum Schluss gleich was ganz anderes
Wir warten gespannt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gatoWenn man’s nicht zu laut hört, ging es eigentlich…
Die Lautstärke kannst du langsam steigern im Laufe der Zeit…
--
Going down in KackbratzentownMein Krach heißt halt Hüsker Dü.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinchocolate-milkHier bin ich jetzt völlig raus. Metal hab ich noch nie nachvollziehen können.
Die Ex steht auf Metal (zum Glück nicht nur auf Metal). Mich hat der Sound immer müde gemacht. Früher auf Klassenfahrten hatte 70er Punk den gleichen Effekt.
zuletzt geändert von radiozettl--
radiozettl
chocolate-milkHier bin ich jetzt völlig raus. Metal hab ich noch nie nachvollziehen können.
Meine Ex steht auf Metal (zum Glück nicht nur auf Metal). Mich hat der Sound immer müde gemacht. Früher auf Klassenfahrten hatte 70er Punk den gleichen Effekt.
Du bist doch immer müde!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.