Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milk
the-imposterein bisschen tighter jetzt, die konnten ja wirklich spielen
Aber Gesang ist es dafür nicht…
Unt trotzdem passt es total.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza13 Motörhead – Eat The Rich Rock N Roll (1987)
Yeah!
Mein Highlight bisher.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHm hm hm. Ich find das eher zum wegrumpeln.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinchocolate-milk
Ich mag seine Stimme. Ist mir ans Herz gewachsen. Den höre ich auch beim Joggen, da schafft man jede Anhöhe.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me14 Slayer – Raining Blood
Reign In Blood (1986)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for menochmal weia
--
out of the bluemozza14 Slayer – Raining Blood Reign In Blood (1986)
Hab mir schon gedacht, dass da noch was kommt…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedtezuka
zappa1
tezuka
zappa1Ich muss bei den Aufklebern vor allem an Zappa denken, die Leidenschaft, mit der er dagegen „gekämpft“ hat, seine Duelle mit Tipper Gore. Das waren Zeiten!
Bekommen hat er selbst nie einen, oder?
Doch, einmal sogar für einen Track, der rein instrumental war. „G-Spot Tornado“ hieß das Stück auf „Jazz From Hell“
Ach du Sch…(hattest du glaube ich aber schon mal erzählt…)
Kann sein. Das gesamte Album ist ja rein instrumental. Da gings nur um den Titel.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102madmartl
chocolate-milk
Ich muss mich wiederholen. Metallica Stücke mag ich am liebsten, wenn Motörhead sie spielt bzw. Lemmy sie singt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngthe-imposternochmal weia
Du bist doch eher zartbesaitet scheint mir..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medas ist mir dann auch ein bisschen too much
--
out of the blueSchrei! KREISCH! NIX WIE WEG!!!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinchocolate-milk
Lemmy war ja auch kein Sänger, sondern Bassist und Trinker…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWenn Thrash Metal, dann so
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meknuffelchen
madmartl
chocolate-milk
Ich muss mich wiederholen. Metallica Stücke mag ich am liebsten, wenn Motörhead sie spielt bzw. Lemmy sie singt.
Motörhead würde mit einem anderen Sänger bei mir nie funktionieren.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.