Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
the-imposterwas für ein Gerumpel
rotzig runtergerotzt sozusagen
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungmadmartl
mozza11 Hüsker Dü – Diane EP Metal Circus (1983)
Das liegt mir jetzt musikalisch näher
„Diane“ von Therapy? halte ich für wesentlich stärker.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollIm Supermarkt habe ich vor Jahren mal mit angehört, wie sich die Kassiererin Frau Figgen bei ihrem Kollegen beschwert hat, daß er ihren Namen falsch ausgesprochen hat: „Ich heiße Figgen. Figgen. Mit G“. Seine Antwort hat sich nicht anders angehört wie vorher: „Habe ich doch gesagt, Frau Figgen!“
--
13 Motörhead – Eat The Rich
Rock N Roll (1987)
--
Don't think twice / Shake it on icemadmartl
pinball-wizardKlaro, da krieg ich gleich wieder ne Gänsehaut. Das ist halt die Musik, bei der bei mir der Hammer hängt.
Ist der „Hammer“ auch ein Fall für den Aufkleber?
Was hast du nur immer gleich für Gedanken? Ts Ts….
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFeine Sendung bisher, Daniel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterFeine Sendung bisher, Daniel
Thanks, Kinksterman!
--
Don't think twice / Shake it on icethe-imposterwas für ein Gerumpel
Lemmy jetzt ist grandioses Gerumpel!
--
pinball-wizard
madmartl
pinball-wizardKlaro, da krieg ich gleich wieder ne Gänsehaut. Das ist halt die Musik, bei der bei mir der Hammer hängt.
Ist der „Hammer“ auch ein Fall für den Aufkleber?
Was hast du nur immer gleich für Gedanken? Ts Ts….
.
Bei den ganzen Texten geht es mit mir durch… sorry. Ich bin schon ganz rot!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedtezuka
zappa1Ich muss bei den Aufklebern vor allem an Zappa denken, die Leidenschaft, mit der er dagegen „gekämpft“ hat, seine Duelle mit Tipper Gore. Das waren Zeiten!
Bekommen hat er selbst nie einen, oder?
Doch, einmal sogar für einen Track, der rein instrumental war. „G-Spot Tornado“ hieß das Stück auf „Jazz From Hell“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ein bisschen tighter jetzt, die konnten ja wirklich spielen
--
out of the blueWenn Motörhead im Repertoire ist, kann sich eigentlich niemand mehr dagegen weigern, nicht Karaoke singen zu können.
--
the-imposterein bisschen tighter jetzt, die konnten ja wirklich spielen
Aber Gesang ist es dafür nicht…
--
zappa1
tezuka
zappa1Ich muss bei den Aufklebern vor allem an Zappa denken, die Leidenschaft, mit der er dagegen „gekämpft“ hat, seine Duelle mit Tipper Gore. Das waren Zeiten!
Bekommen hat er selbst nie einen, oder?
Doch, einmal sogar für einen Track, der rein instrumental war. „G-Spot Tornado“ hieß das Stück auf „Jazz From Hell“
Ach du Sch…(hattest du glaube ich aber schon mal erzählt…)
--
shouting
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.