Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2020: Last Minute Special | Walters Nachtrock 103 | gypsy goes jazz 102
-
AutorBeiträge
-
cloudyGuten Abend an alle! Bin mal wieder ein wenig im Hintergrund dabei.
N’Abend, Claudio.
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungcloudyGuten Abend an alle!
Claudio, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Kurgan, Soulpope und Claudio.
--
4. Wooden Shjips – Already Gone
A: „V“ (2018)… und hallo @ soulpope
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
schnief schnief di schneufOh ja, Wooden Shjips. Die habe ich im Konzert in HH gesehen. War toll!
Die Wooden Shjips mag ich auch, aber sie haben’s mir mit einem grottigen Gig auf Kampnagel, HH vor ein paar Jahren lange Zeit verhagelt. Ich spüre immer noch die Nachwirkungen. Trotzdem ein feiner Track. So zart.
kurganrsOh ja, Wooden Shjips. Die habe ich im Konzert in HH gesehen. War toll!
haha, das passt zu meinem post! :)
wahr Die Wooden Shjips mag ich auch, aber sie haben’s mir mit einem grottigen Gig auf Kampnagel, HH vor ein paar Jahren lange Zeit verhagelt. Ich spüre immer noch die Nachwirkungen. Trotzdem ein feiner Track. So zart.
Ich habe sie im Molotow gesehen.
wahr… ein feiner Track. So zart.
ja !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.5. Nada Surf – Gold Sounds
A: You Know Who You Are (2016)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
4. Wooden Shjips – Already Gone A: „V“ (2018) … und hallo @ soulpope
bei dieser art cover muss ich immer unwillkürlich nach versteckten geschlechtsorganen suchen.
copperhead… etzt erwarte ich nach ankündigung ein vielversprechendes durcheinander !
kommt schon noch, wenn auch nur nach und nach…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kurganrs
wahr Die Wooden Shjips mag ich auch, aber sie haben’s mir mit einem grottigen Gig auf Kampnagel, HH vor ein paar Jahren lange Zeit verhagelt. Ich spüre immer noch die Nachwirkungen. Trotzdem ein feiner Track. So zart.
Ich habe sie im Molotow gesehen.
ich hatte einfach pech. der sound war extrem schlecht, der drummer hat furchtbar geholzt. es klang alles gleich, ohne dass das teil des konzepts gewesen wäre.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.