Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2020: Last Minute Special | Walters Nachtrock 103 | gypsy goes jazz 102
-
AutorBeiträge
-
13) Ariel Pink’s Haunted Graffiti – Can’t Hear My Eyes (2010)
Produziert von Sunny Levine
Ariel Pink’s Haunted Graffiti = Ariel Pink + Cole M. Greiff-Neil + Tim Koh + Kenny Gilmore + Aaron Sperske--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungradiozettl
wahrN’Abend zusammen, liebe user*innen.
Hallo WAhr. Willkommen zum Rest vom Last Minute Special!
was ich gehört habe, war betörend gut!
Sehr schöner lockerer Ausklang , jetzt!
D A N K E , Timo; vor dieser Produktionsweise und dem Ergebis kann ich nur den Hut ziehen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrvielleicht ist ja auch tricky die muse von martina.
Schön formuliert
--
Schöne Sendung, Timo, mit einem ansprechenden Bogen durch unterschiedliche Stile.
Ich muss mich jetzt leider ausklinken. Euch noch einen angenehmen Abend!
--
Don't think twice / Shake it on iceWillkommen zum 103. Nachtrock!
1. Tyndall – Hinterhofmusik
A: Reflexionen (1982)--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaSchöne Sendung, Timo, mit einem ansprechenden Bogen durch unterschiedliche Stile.
Ich muss mich jetzt leider ausklinken. Euch noch einen angenehmen Abend!
schade. tschüß, mozza!
demonWillkommen zum 103. Nachtrock!
1. Tyndall – Hinterhofmusik A: Reflexionen (1982) Bandcamp
Oh, Vocoder!
--
wahr
gypsy-tail-wind
wahrschön grad. sehr schön sogar.
ich erhöhe auf sehr, sehr schön
gebongt! (uralte, nicht mehr gebräuchliche beschreibung von: alles klar, ich stimme zu)
Die versteh ich schon noch, keine Angst
Danke Timo, die zweite Hälfte gefiel mir sehr gut!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbadas schöne an gutem vocodergesang: man braucht jahre, um alle teile der lyrics zu verstehen. dadurch erlebt man immer wieder neues.
radiozettl
Oh, Vocoder!Wird auf dem Album zwar vollkommen übertrieben, aber ohne Vocoder hätten die beiden Jungs auch nicht singen sollen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.in kürze : 1-10
(der rest fiel nicht so in mein beuteschema
)
und jetzt erwarte ich nach ankündigung ein vielversprechendes durcheinander !
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke Euch fürs Zuhören. Es freut mich, daß Euch dieses Last Minute Special gefallen hat.
--
2. Tame Impala – Posthumous Forgiveness
A: The Slow Rush (2020)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Toll kombiniert, Walter. Und nicht nur der musikalische Flow, sondern auch die Cover-Designs passen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.